Beiträge von Rubi

    Hallo Community,




    Ich habe ein Problem mit der Verlinkung von Beiträgen. Ich habe eine Seite mit Buttons die auf die Bestellseite verweisen. Klicke ich nun den Button an wird keine Seite angezeigt.
    Um den Ablauf zu beschreiben man klickt auf den Button und gelangt dann auf die Bestellseite diese soll jedoch nicht im Auswahlmenü angezeigt werden sondern nur über diesen Button erreichbar sein.
    Welche Einstellungen muss ich machen damit das ganze so gelingt.

    Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Joomla Template Webexperts. Ich möchte die Menü Buttons ersten diese werden mir jedoch nicht wie gewünscht angezeigt. Es handelt sich um die 3 großen Menü Buttons unter der Slideshow die wie hier http://www.xswebdesign.com/j3/?template=webexperts angezeigt werden sollen. Ich bin absoluter Joomla Neuling es wäre nett wenn ich hierzu eine kurze Anleitung bekomme oder ihr mir anderweitig helfen könnt. Vielen Dank.