Beiträge von guido.eli

    Hallo


    dank für die Hilfe. Als der Post freigegeben war hatte ich mir schon geholfen wie Elwood auch vorgeschlagen hat : neue Instanz Export/Import.


    Backup macht mein Provider, aber dann wären einige Stunden mit letzten Änderungen weg gewesen.


    Google-Fonts sind inzwischen auch weg. Der SP Page Builder hat zwar eine Option "keine Google-Fonts laden", aber die reicht nicht. In Template-Optionen/Typography muss man noch alles ausschalten um das Laden der Fonts zu deaktivieren.

    Die übliche Weise mit css Datei suchen und editieren geht bei dem Template nicht, css Dateien werden dynamisch generiert.


    Dank & Gruß Guido

    Hallo zusammen,


    ich hatte mir mit dem Template shaper_helixultimate eine neue Homepage erstellt und dabei auch einige Seiten mit dem "SP Page Builder" Tool designed. Alles sah toll aus bis ich die Google Fonts ausschalten wollte, dabei habe ich wohl eine Einstellung des Template oder der "SP Builder Einstellungen" versaut. Jetzt sind die Seiten, die mit dem "SP Page Builder" erstellt waren ohne richtige Style Sheets und sehen schlimm aus. Leider habe ich kein Backup ....


    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen auf Default-Werte zurückzustellen ? Der SP Builder hat ein Import/Export für Einstellungen.


    Danke für eine Info