Beiträge von wurei83

    Jetzt habe ich für die Seite die PRO Version erwoben mit der Hoffnung das der Fehler nun behoben ist. Leider musste ich feststellen, dass auf meinen Iphone und auf anderen Android Geräten die Ansicht zwar responsive (nur auf der Startseite) ist. Sobal ich einen Menüpunkt öffne erscheint die bereits bekannte Fehlermeldung. Auf einem Microsoft Lumia läuft die Seite ohne Fehler. Alle Menüpunkte lassen sich öffnen. Wenn ich im Adminbereich den Punkt "suchmaschinenfreundliche URL" ausstelle, läuft die Seite auf allen mobilen Endgeräten ohne Problem.


    Vielleicht hat ja doch noch jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte?


    Nochmal kurz zusammengefasst:
    mobile Ansicht - Windowsphone => fehlerfrei
    mobile Ansicht - IOS + Android => url können nicht gelesen werden/fehlerhaft


    Grüße

    Hallo.


    Ich habe auf unserem Magazin www.wandersuechtig.de ein Problem, mit dem Menüaufbau auf mobilen Geräten. Verwendet wird das Template JSN Megazine Free. Auf dem PC läuft die Seite ohne Probleme. Die Startseite wird auf den mobilen Geräten ohne Probleme angezeigt. Klickt man auf einen Menüpunkt erscheint immer die Fehlermeldung 404 - Beitrag nicht gefunden. Alle Beiträge und Menüpunkte sind öffentlich. Auf dem PC funktionieren diese auch problemlos.


    Ich habe im Netz diese Seite gefunden


    www.realschule-ailingen.de/index.php


    Hier wird auch das Template JSN Megazine Free verwendet. Auf mobilen Geräten wird die Desktopversion ohne Probleme angezeigt.


    Hat evtl. jemand eine Idee an was es liegen könnte.


    Verwendet wird Joomla 3.4.8.


    Viele Grüße


    Reiner