Beiträge von Solarenergieraum

    Hallo in die Runde,


    ich habe Datenbank, bearbeiten und FTP neue und unterschiedliche Passwörter vergeben. Dazu gehe ich meine Datenbank täglich durch.
    Da ist dann 1-2 Tage ruhe und dann wieder alles geändert.
    Der war auf meiner Datenbank

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }a:link { }
    name:
    Claude2blogyIH
    username:
    Claude2blogy


    adzikos@klimp.eu


    so habe ich veranlasst ein Sperre des Accounts für einige Tage


    Einen freundlichen Gruß
    eric

    Hallo indigo 66 und AbRaXaS,


    vielen Dank für die Hinweise, die nicht nur mir helfen werden ,- habe sie noch nicht ausprobiert, werde es gleich tun - sondern auch vielen die dies lesen! Aber zur Sicherheit bin ich von Windows 7 auf Linux Ubuntu gewechselt und nutze auch noch ein Network switsh - mechanisch, ein SATA SSD Quickport intern zum abschalten. - um dann wenn ich nicht im Internet arbeite dieses leicht ausschalten.


    Ein freundlichen Gruß von Eric, einem alten Mann mit 71 J. der zu Linux gewechselt ist. 50 Jahre mit Unterbrechung an Computern.


    "Wir werden nicht größer, wenn wir andere kleiner machen." Phil Bosmans Ja aber wie Verhält sich mit den CPUs, dies ist doch umgekehrt, oder? Hatte Computer so groß wie eine Kuh dort kennengelernt, davon auch noch zwei, die ziehen besser, den Wagen aus dem Dreck.

    Guten Morgen,


    obwohl ich Joomla 3.8.1 installiert habe ist es nicht sicher.


    Fremde dringen in Joomla ein und melden sich in der Datenbank mit 177 Adressen an.
    Ich
    habe die o.g. fremden Einträge alle gelöscht und ein neues Passwort in der Datenbank
    meiner Domain vergeben, nach einem Tag war wieder ein neues fremdes
    eingegeben worden. Ich habe ein neues Passwort auch der Datenbank und
    dem FDP-Bereich eingesetzt hat aber auch nicht geholfen.


    Bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen.


    Mir ist aufgefallen wenn ich im Joomla gearbeitet habe und wollte abspeichern kam eine Fehlermeldung Tokken is full etc.


    Mit freundlichem Gruß
    Eric Hoyer


    Ich habe ein Bildschirmfoto von den fremden Adressen und PASSWÖRTER davon gemacht, finde es aber nicht sofort!

    Hallo,
    ich habe viele Internetseiten und Domains. Leider bin ich mit Joomla nicht mehr zufrieden!!!
    Problem: 1.
    Ich benötige für meine Beiträge Themen und Unterthemen - wie man diese bei z.B. OneNote unterteilen kann . z.B. Hauptseite Solarenergie,( fette Schrift) 1.) Unterseite (normale Schrift)Solarenergieraum, 2. Unterseite Unterseite Solarenergiewand, 3.) Unterseite; 4.) Unterseite Römerheizung usw. evtl. 10 bis 15 Unterseiten Seiten.
    Eigentlich ist dies eine völlig normale anerkannte Gliederung aber ich kann so was bei Joomla nicht finden. ( Ich habe gelesen es sind auch andere darin nicht zufrieden!)Daher bin ich nicht zufrieden mit Joomla und ich bin auf der Suche nach einer Lösung oder ich gehe nach und nach ganz weg von Joomla. So eine Einstellung haben die einfachsten Homepages-Kasten drauf. Ich zahle viel Geld bei ALL-INKL.COM aber Joomla bringt es nicht wie ich es mir vorgestellt habe.


    Problem 2.
    Ungültiges Feld: Kategorie auf roten Grund. Kann keine neuen Beiträge mehr bearbeiten oder speichern! Immer wenn ich was ändern möchte erscheint dann auf speichern drücke kommt dieser Hinweis Ungültiges Feld: Kategorie und es geht nichts mehr. Ich hatte noch nie so einen Hinweis!
    Ich hoffe in meiner Lage kann mir geholfen werden, vielen Dank!
    Mit freundlichem Gruß
    Eric


    Ich als Neuer konnte eine Weile 15 Minuten, mich im Forum nicht zurechtfinden! Gestalter sitzen nicht auf unserer Seite, leider!