Beiträge von Frank_Eliott

    DJ Images funktioniert nicht. Deshalb wollte ich das Update er Erweiterungen rückgängig machen.
    Die Datenbank habe ich gesichert vor dem Backup des Grundsystems, nicht jedoch vor dem Update der Erweiterungen. Ich denke daß ein Update lediglich Dateien auf der Festplatte ersetzt so daß ein Zurückspeichern der Dateien ausreichend sein sollte um den vorherigen Zustand zu ereichen.

    Hallo zusammen,


    Joomla meldete, daß Updates von Joomla und von Erweiterungen vorhanden seien. Daraufhin habe ich vor dem Update alles per FTP auf meinen lokalen Rechner gezogen und das Update vom System und von den Erweiterungen durchführen lassen (direkt schreiben).
    Ich habe eine Erweiterung DJ-Images im Einsatz, die nach dem Update nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich die lokalen Dateien per FTP wieder hochgeladen, doch DJ-Images funktioniert noch immer nicht.


    Was ist dann da schiefgelaufen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Frank