Beiträge von Dominik Lebherz

    Sprich in meiner Session.php gar nichts machen?


    Sorry ich steh grade ein bisschen auf dem Schlauch.


    hier nochmal die ganze session.php, wo der Fehler in line 651 liegen soll.


    Edit @Indigo66: Wenn Deine session.php gehackt wurde und evtl. Schadcode beinhaltet, sollte der nicht auch öffentlich gepostet werden! Daher gelöscht.

    Hei,


    es tut mir sehr leid, dass ich euch nur einen Screenshot zur Verfügung gestellt habe, aber die Fehlermeldung wurde leider nur so kurz angezeigt, dass mir außer ein Bild zu machen nichts anderes übrig blieb.


    Ich habe wie bei Fehlerquelle II in folgendem Link beschrieben, die index.php Datei und die configuration.php Datei abgeändert, sodass die Fehlermeldung angezeigt wird, welche ich in meinem letzten Beitrag mit rein gestellt habe.


    getserver.de/sonstiges/59-joomla-login-loop.html



    Was kann ich denn tun, wenn meine Seite gehackt ist?



    Grüße

    Hei, das Thema mit Login Loop hört sich ähnlich an, leider ist es aber bei mir nicht das selbe. Ich erhalte weder Fehlermeldung noch etwas anderes, ich werde nur wieder zur Ausgangsseite umgeleitet.

    Browser Cache leeren hat leider auch nichts geholfen.


    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
    Vllt. weiß jemand ja noch eine möglichkeit.


    Grüße

    Hallo,


    Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr im Backend meiner Homepage anmelden kann. Sobald ich die Anmeldedaten eingebe und bestätige, werde ich automatisch wieder auf die Ausgangsseite zurück umgeleitet. Ebenfalls ist eine Anmeldung im Frontend auf der HP direkt nicht mehr möglich.


    Hier findet ihr einen Link, wo ich mich sonst immer angemeldet habe.


    http://ttc-benzingen.de/administrator/


    Kann mir vllt irgend jemand sagen, woran das liegen könnte?



    Grüße Dominik