Beiträge von mbiker75


    Steht und Stand schon auf "Nein"

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung, die einem Anfänger erklären kann, was z.B. Schattenbox, Highslide JS, JAK...... alles ist und bedeutet???


    Ansonsten Danke ich euch recht herzlich für eure Hilfe!!


    Gruß Alex

    Ich habe nun umgestellt auf die Multibox, jetzt wird das Bild mit der Beschreibung auf der rechten Seite Angzeigt. Auf jeden Fall besser als vorher.


    Ich hätte noch eine Frage, wenn ich im Hauptmenü auf Galerie gehe, kommen 5 schöne große Vorschaufenster mit den jeweiligen Ordnern, aber wenn ich dann aus einem der geöffneten Ordner wieder auf zurück gehe, kommen winzig kleine Ordner, die nicht gerade optimal ausehen.

    Hallo frankG, wenn ich das richtig verstehe, meinst du das ganze nicht in der Phoca.... darzustellen, sondern als Beitrag auf der Homepage? Ja, das wäre betimmt nicht schlecht, aber dann bringe ich die ganze Bildergeschichte wieder durcheinander. Die Bilder (Galerie) hätte ich schon ganz gern an einem Platz. Außer es ginge, das ich das vorher-Nachher im Galerieordner unter bringen könnte.


    Hy Benno, klappt, leider ist die Beschreibung nun hinter den Navi-Buttons. kann man das auch noch irgendwie beeinflussen wo die Schrift stehen soll?


    Gruß Alex

    ?( Hallo,


    ich habe mir unsere Firmenhomepage erstellen lassen, pflegen möchte ich sie selbst, stosse dabei immer wieder auf Probleme, die ich nicht lösen kann.


    In der Phoca Gallery habe ich Bilder mit einer Beschreibung, aber die Beschreibung wird mir in der Vorschau nur mit ein paar Buchsatben angezeigt, wenn ich dann das Bild öffne, ist gar keine Beschreibung mehr vorhanden!
    Wie kann ich das ändern?


    http://www.dif-gmbh.de/index.p…category/5-vorher-nachher


    Gruß Alex ?(