Beiträge von gabrielgn

    Hallo zusammen und danke für die Antworten.
    Die Seite wurde letztes Jahr gehackt, jedoch habe ich sie danach komplett gelöscht und neuinstalliert (3.5.x) und gestern, nachdem ich gemerkt habe, dass das "offline stellen" nicht funktionierte, habe ich das Update auf 3.6.5 installiert.

    Hallo Zusammen!
    ich habe ein dringendes Problem! Und zwar wechselt Joomla die Sprache nicht mehr... Ich habe die Sprachen Deutsch und Englisch installiert. Wenn ich die Seite aufrufe gelangt man per default auf der deutschen Seite. Wenn man dann einmal auf die englische Flagge klickt wechselt man selbstverständlich zur englischen Seiten, aber ein Sprung wieder auf den deutschen Inhalt ist nicht mehr möglich! Auch nicht, wenn ich auf das Logo klicke, um somit die Default-Seite aufzurufen!! Die Url bleibt immer mit .../en/ . Seit 2 Jahren hat es einwandfrei funktioniert. Heute habe ich nur 2 Benutzerdefinierte Module, die auch funktionieren, auf die Startseite gebracht. Was kann das sein??!
    Es handelt sich ausschließlich um die Startseite. Wenn ich einen anderen Menüpunkt auswähle und die Sprache ändere, klappt es ohne Probleme. Natürlich habe ich an den Startseiten nichts geändert. Es befinden sich nach wie vor 3 Hauptseiten in den Sprachen "Alle", "Deutsch" und "Englisch". Daran liegt es schon mal nicht.


    Seite: www.degetha.org

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe die Suche benutzt, aber es scheint bei jedem was anderes zu sein.
    Ich bin gerade dabei meine Firmenseite aufzubauen und die Seite ist noch "offline". Nur das Login-Modul ist zu sehen. Die Seite läuft auf Joomla 3.3.3.


    Meine Seite wurde gehackt, da ich auf dem FTP Verzeichnis zuerst komische Ordner gefunden habe (die Links zu irgendwelchen Videos beinhalteten). Nachdem ich diese gelöscht habe, finde ich jetzt ständig Dateien wie happy.php, day.php, fond.php und weitere 50 solcher Art.


    Meine Fragen sind:
    - was kann ich jetzt speziell hierfür tun, um die sch... wieder loszuwerden (idealerweise ohne Neuinstallation)
    - Was kann ich generell tun um sowas zu verhindern? Gibt es empfehlenswerte Tools, Komponenten, etc... die helfen können?


    Vielen Dank im Voraus!