Beiträge von Skywalkerin

    lieber herr oder frau indigo66,
    auch ich bin des lesens mächtig nur leider kein programmierer !
    wenn ich mit den infos in diesem tread hilfe gefunden hätte, würde meine frage hier nicht stehen !
    und was oder wo finde ich einen FTP-Layer um dies auszuschalten
    antworten die auf eine "forensuche" weisen sind äußertst "hilfreich" und eigentlich in communit's in den meisten guten fachforen sehr unbeliebt
    DANKE für die wervolle hilfe mr. allwiessend
    mfg
    skywalkerin

    hallo friends,


    ich habe eine fehlermeldung die ich nicht weg bekomme:
    meine joomla-system-info sieht so aus :


    und diese fehlermeldung bekomme ich:


    laut sys info habe ich die letzte version .... warum habe ich bei Joomla! Update Component Update nur die version 3.0.0 und die 3.6.1 wäre die aktuelle .....
    wie komme ich zu dieser version


    zum updaten die version 3.6.4 drüber installieren ?
    dasnke für eure hilfe
    mfg
    skywalkerin

    gut das jetzt nachdem angst verbreitwt wurde
    die schlechte Meldung von dem sucuri noch immer besteht obwohl auf dem server nicht mal mehr ein Buchstabe drauf ist ....
    und nur joomla links und scripts gefunden hat
    https://sitecheck.sucuri.net/r…www.marillenhof-gruber.at
    aber man muß sich auch die anderen beiden buttons "dieser" seite ansehen ...
    da würde man sehen das NUR google und mcafee maulen, die restlichen 8 der liste nicht
    .......
    wünsch euch weiter viel spass mit sucuri, chrome und McAfee ....

    Servus j!-n,
    nach dem ich noch 2 browser probiert habe und da ebenfalls keinen angst machende hinweis bekommen habe,
    die FW auch nichts meldet also laß ich Chrom Chrom bleiben und spiel mich weiter mit der hp ... :D
    aber ich habe schon die nächste frage bitte eines newbees :
    in den beiträgen kann man(ich) die Optik per jce editor leidlich hin bauen siehe bild 1 gifimpressum1.1.
    warum sieht der beitrag dann wenn ich ihn veröffentlich eigentlich nicht gut aus bzw ganz anders ? siehe bild 2 impressum2.2.gif
    danke nochmal für die gut gemeinten hinweise von wegen gehackt
    und thx für einen hilfreichen tip mit meinem neuen prob :D
    mfg
    skywalkerin

    Servus,
    danke !! das wars irgendwie bin ich wahrscheinlich beim klicken da bei einem anderen skin vorbei gekommen ...
    jetzt ist er wieder ok danke nochmal !
    und wegen der seite, die ist komplett leer chrome mault seitdem ich joomla drauf habe .... edge mault nicht ... ander browser hab ich net ...
    ich habe das im chrome ausgeschaltet ...
    mfg
    skywalkerin

    hi community,


    ich habe letzte Woche joomla 3.5 clean installiert, seit gestern gibt es eine aktualisierungs meldung im backend .....
    bei der Ausführung gibt es aber folgende fehler Meldung "http://update.joomlart.com/service/tracking/j16/plg_system_t3.xml "
    bild ist zu groß um hier hoch zu laden
    hat jemand ne Idee wie ich das korrektieren kann ?
    danke im voraus für hilfe
    mfg
    skywalkerin

    hi comunity,
    gibt es für den beitrags-texteditor vielleicht auch einen der so wie in word arbeitet, als plug-in ?
    weil der im programm ist sowas von spartanisch das man sich fürchtet viel text zu formatieren !


    danke im voraus für eine hilfe


    mfg


    skywalkerin

    hallo community,
    !
    ich bin 100% newbee hier
    meine frage ist gibt es generel für plugins bzw erweiterunge keine deutschen sprachpakete oder habe ich nur meine augen mit nicht offen genug ?
    thx für eine hilfe
    lg
    skywalkein


    PS: zb googlemaps vun reumer, diverse phoca dinge usw