Beiträge von bery63

    Hallo zusammen.


    Ich benötige ein Plugin mit dem es Kunden möglich sein soll die Todesanzeigen von Familienmitglieder zu veröffentlichen.


    Zusätzlich sollte das Ganze mit Kondolenzbuch sowie Möglichkeit eine Kerze für Verstorbenen anzuzünden erweitert werden.


    Die Anzeige sollte kostenpflichtig sein ( einen symbolischen Betrag ).


    Ein gut gelungener Beispiel aber nicht mit Joomla realisiert;


    https://aspetos.com/


    Kann mir da wer was empfehlen ?


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Bery ;)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich mache für einen Freund eine Website ( mit Joomla 3 und Vik Restaurant Komponent ) wo man Online Gerichte bestellen kann.
    (der betreibt Lieferservice für Italienische & Asiatische Speisen und Getränke).
    Die Bestellung kommt in seinen E-Mail Postfach.


    Er will aber dass die Bestellung , die per E-Mail gesendet wurde, gleichzeitig in der Küche, am kleinen Gastro Thermo drucker gedruckt wird.
    Das wäre für ihn und seine Köche viel akzeptabler, als ständig am PC E-Mail Postfach zu kontrolieren.
    Interessiert mich , ob es überhaupt möglich ist, so eine E-Mail Bestellung aus dem Onlineshop direkt auf den Drucker umzuleiten?
    Gibt es auf dem Markt kleine Gastro ePrint fächigen Thermo Drucker?
    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
    Mit freundlichen Grüssen
    Bery ;)

    Hi,
    ich brauche Hilfe.
    Es müssen folgende Queries ausgeführt werden:
    Es geht um die 2 existierenden Tabellen in der Joomla 3 Daten Bank.
    1. Tabele -
    cnxu5_vikrestaurants_takeaway_menus_entry


    2. Tabelle -
    cnxu5_vikrestaurants_takeaway_menus_entry_option


    Diese 2 oben genannten Tabellen sollen um eine COLUMN erweitert werden.


    Hier sind die Queries die ausgeführt werden sollen:



    `cnxu5__vikrestaurants_takeaway_menus_entry` ADD COLUMN `price_per_liter` decimal(10,2) DEFAULT 0.0;


    `cnxu5__vikrestaurants_takeaway_menus_entry_option` ADD COLUMN `price_per_liter` decimal(10,2) DEFAULT 0.0;


    Wie soll ich das per SQL ausführen , und die 2 COLUMNS ( `price_per_liter`) in die bestehenden Tabellen hinzufügen?


    Ich bedanke mich für die Hilfe.


    Bery :)