Beiträge von BlueChip

    Hallo zusammen.


    Ich habe da doch nochmal etwas doofes, was eigentlich anfänglich funktioniert hat.


    Wenn ich im Inhalt eines Artikels etwas "Fett" schreibe (also bold, bzw. strong) wird das in im Editor (JCE latest Version) auch korrekt dargestellt.
    Auf der Seite jedoch nicht, obwohl der entsprechende Teil im Quelltext auch als strong angezeigt wird:


    Der Link: http://test.ssv-luetzenkirchen…er-die-jugendmannschaften


    Ich hab keine Ahnung mehr, vor allem weil es ja schon mal funktionierte. Ebenso verhält es sich bei "Schrägschrift".
    Wie kann man hier erkennen, wo der Fehler liegt? Möchte ja auch gerne was lernen.


    Danke und Gruß
    Torsten

    Ihr kriegt aber auch alles mit - selbst wenn ein blöder Admin versucht zu programmieren....


    *Chapeaux*
    Hier könnte ich mich wohl fühlen. beer


    Auch wenn ich noch soooooooooooooooo viel zu lernen habe.... 8|


    Gruß
    Torsten


    Doch das geht, Du musst dem Modul nur den selben Modulklassensuffix geben wie dem vorherigen, "neustebeitraege".
    Oder Deine CSS ändern von .latestnewsneustebeitraege in .latestnews.


    So, ich habe jetzt Modulklassensuffix gelöscht. Somit heisst das Ding jetzt nur noch .latestnews.


    In meiner Custom.css steht nun:


    /* Begin Additional CSS Styles */
    .dd-blockcontent .latestnews > li {
    background: #f5f5f5 none repeat scroll 0 0;
    border-color: -moz-use-text-color #e3dad1 #e3dad1;
    border-style: none solid solid;
    border-width: 0 1px 1px;
    margin: 0 11px;
    padding: 7px;
    }
    /* End Additional CSS Styles */


    Tut sich aber leider nix... ?(

    Super!!!! Vielen lieben Dank. Genauso wie ich es haben wollte.


    Nur noch eine Kleinigkeit:
    Ich habe das über ein separates Modul "Custom CSS" gemacht. Das würde ich jedoch gerne wieder los werden.


    Wo muss ich den Code dann unter bringen? Template.css und custom.css funktionieren nicht...


    Nochmal herzlichen Dank vom Änfänger...

    test.ssv-luetzenkirchen.de


    Unter dem linken Menue geht es mit um die letzten neuen Artikel. Die sollten sich halt ein wenig von einander abheben, da es so ein wenig doof ausschaut.
    Ob nun 2 Hintergrundfarben abwechselnd je Artikel oder so ne Art "button" drum - wie bei dem Menü drüber" ist mir eigentlich egal.


    Nur leider sind meine Kenntnisse begrenzt.


    Danke schon ein mal Astrid

    Hallo zusammen,
    Ich habe auf meiner Seite das Modul letzte Nachrichten aktiv.Leider ist das Layout mit dem Temple et was ich benutze recht bescheiden. Ich möchte daher das Aussehen dieses Moduls anpassen.
    Was mir vorschwebt ist zum Beispiel ein unterschiedlicher Hintergrund pro neuen Artikel. Oder halt eine grafische Hinterlegung pro Artikel.Google und Co. hatten leider keine entsprechenden Antworten für mich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Vielen Dank.GrußThorsten
    P. S. Bei Bedarf kann ich euch auch gerne die URL zukommen lassen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

    P. P. S. Rechtschreibfehler darf Siri gerne behalten. :rolleyes: