Beiträge von SchmidtSon

    Also es kann schon einmal sein, dass die Software nicht gerade die aktuellste ist.


    Jedoch sollte jeder der Joomla einigermaßen sicher ist und auch Datenbanken und MySQL beherrscht hier keine Probleme haben diese zu updaten.


    Ich fahre mit dem Hoster seit mehreren Jahren sehr gut und habe bis Dato immer super Service erhalten auch in Puncto Joomla.
    Sicherlich ist kein Hoster Fachmann im Bereich Wordpress oder Joomla, denn wie soll das auch bei den unzähligen CMS, Shop- oder sonstigen Systemen die es gibt funktionieren?


    Ja es gibt Leute die sich nicht nur um Webseiten erstellen kümmern, gibt es ja wie Sand am Meer, sondern ein anderes Geschäft als Hauptgeschäft haben und dies nur als Zusatzleistung für Ihre Kunden anbieten oder eben auch nur für die eigene Sache nutzen möchten.


    Sry das jeder mal iwie mit was neuem anfängt und dementsprechend vll nicht so viel Zeit nur in das Systeminstallieren stecken kann wie vll. Herr CurlyBracketS .


    Sicherlich geht einem der Grund der installation und auch die ein oder andere Datenbankprogrammierung verloren, aber denke dafür gibt es eben Foren in denen man zur Not Hilfe findet.

    Eine kleine Erklärung (nicht für mich, denn ich habe hier den Thread nicht eröffnet) wäre trotzdem sehr nett gewesen.


    LG

    Ok, thx für die Info´s. Werde es demnächst abändern. Wie ist das Verhältnis bei den Videos wenn ich den Preload rausnehme? Dann werden diese doch erst geladen, wenn man auf den Playbutton drückt oder nicht?


    Ok Zugänglichkeit werde ich überarbeiten. Biete dieses Thema auch erst seit kurzem an. Wie gesagt Digital Signage ist das Hauptthema meines Unternehmens und Digital-Design. Mache eig. nur das Design, aber da mein Kollege leider aus zeitlichen Gründen das Unternehmen verlassen musste, muss ich nun auch das SEO sowie die Pageoptimierung übernehmen. Neben meinem Hauptberuf als Filialleiter doch ein ganzer Batzen zu erlernen.