Danke für die Info !
Beiträge von csrneu
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich möchte wissen ob es möglich ist eine Seite von J3.10.12 direkt auf die neueste J5 Version zu übernehmen ???
Vielen Dank
Günther
-
Hallo !
Ich habe bei meinem Provider einen Server gemietet der auch MySQL8 kann - Problem erledigt !
-
Mein Provider sind die Hostprofis in Österreich - "lokal" habe ich eingetragen, da die meine neue Seite noch nicht online ist.
In meinem Web-Space habe ich eine MariaDB installiert, kann diese jedoch bei der Joomla Installation nicht auswählen - es wird nur eine MySQL
vorgeschlagen ?
Help !!!
LG Günther
-
Problem bei der Joomla5 Neuinstallation ! - Kann mir bitte jemand helfen ?
Mein Provider unterstützt auf seinem Server leider die erforderliche MySQL-Datenbankversion 8.x nicht, aber die erforderliche MariaDB-Version.
Bei der Installation von Joomla5 sollte man die DB-Version auswählen können - die MariaDB steht jedoch nicht zur Auswahl.
Mache ich einen Fehler ?
LG aus der Steiermark
Günther
-
Recht schönen Dank an alle die mir helfen wollten !
Ich gebe es auf !
LG Günther
-
Danke für die Hinweise.
Mit Protostar funktioniert es auch nicht.
Aber ich gebe nicht auf - da die Anmeldung über den jetzt im Text eingefügten Modul funktioniert
und rechts oben das Symbol (Zahnrad) für die Bearbeitung eryscheint nehme ich an, daß die Probleme
an der Einstellung im JCE liegen.
LG und danke nochmals
Günther
-
Hallo Elwod !
Template : JSN Medis PRO - Standard
Joomla Version : 3.9.22
JCE-Version : 2.8.19
Link zu einem Beipielbeitrag : http://www.infos-online.at/bmw-r1150gs
LG Günther
Nachsatz : Frontend Bearbeitung im JCE-Editor ist aktiviert !
Benutzername und Passwort : demouser
-
Hallo Christine !
Danke für den Hinweis - war aber richtig eingestellt.
LG Günther
-
Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich möchte meinen Kunden die Bearbeitung Ihrer Beiträge auf meinen Seiten ermöglichen.
Nach der Eingabe der Kunden-Anmeldedaten im Frontend erscheint das Symbol (Zahnrad) und der Button "Bearbeiten" !
Nur wenn man den Button drückt tut sich leider nichts - der JCE-Editor wird nicht angezeigt.
Anscheinend habe ich in den JCE-Einstellungen einen Fehler gemacht.
Kann mir bitte jemand hilfreiche Tipps geben.
Vielen Dank im Voraus
Günther
-
Vielen Dank für die Hilfestellung !
Ich habe das Helix3 plugin installiert - das Problem ist behoben.
Nochmals vielen Dank
csrneu
-
Ich bin als "Super Benutzer" angemeldet und erhalte wenn ich einen Menüeintrag ändern möchte die Fehlermeldung
0 Cannot use object of type stdClass as array
Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen ???
Danke
-
Hallo OJ
Ich habe die Zeile nicht im Editor-Bereich sondern im Code-Bereich eingegeben.
Dort müßte es doch funktionieren - oder ?Deinen Vorschlag muß ich mir ansehen - danke !
LG
-
Ich möchte in einem Joomla-Beitrag eine automatische Weiterleitung an einen anderen Joomla-Beitrag einstellen.
Beispiel:
<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=https://www.infos-online.at/index.php/demo-start" />
funktioniert leider nicht - ich verwende den JCE-Editor und der schmeißt die Zeile beim Speichern heraus.
Bitte um Hilfestellung
-
-
Ich habe für einen speziellen Benutzer eine eigene Benutzergruppe angelegt. Dieser Benutzer soll auf einer speziellen Seite seine Beiträge und Module im Frontend mit dem JCE-Editor bearbeiten können.
Bei den Modulen (Eigene Inhalte) funktioniert es einwandfrei.
Beiträge können aufgerufen und editiert werden - nur das Speichern bringt den Fehler : Registration failed ! Please try again.Bitte um Unterstützung
-
Danke für den Hinweis --> funktioniert
-
Hallo !
Kann ich in den Einstellungen des JCE für einen User oder generell die Buttons im Fuß des Editors für
Image-Show | JSN-Uniform | JSN Easyslider | MODUL | Beitrag | Bilder | Seitenumbruch | Weiterlesen |
ausschalten ???
Danke im Voraus
-
Hallo !
Ich möchte Usern die Möglichkeit bieten über Login im Frontend ihre eigenen Beiträge zu bearbeiten. Leider finde ich keine Möglichkeit wie User in ein für Sie vordefiniertes Unterverzeichnis mit dem Pagebuelder2 Bilder und Dokumente hochladen können.Auch die Abspeicherung von Beiträgen funktioniert nicht.
Kann mir jemand einige Tipp's geben.
Danke -
Ich habe über das Forum von Joomlashine folgende Lösung erhalten.
Mit der Erweiterung
https://forum.joomla.de/www.dropbox.co…mework.zip?dl=0
ist das Problem für alle JSN-Erweiterungen behoben.
Danke