Beiträge von Andrea64

    <p>Ich habe die Meldung mal kopiert:</p>


    <div class="alert alert-error">
    <h4>Fehler</h4>


    <p>Speichern fehlgeschlagen! Fehler: exception 'UnexpectedValueException' with message 'TagsTableTag::_getNode(1, ) failed.' in /natwlogp/www.naturheilzentrum-schnitzler.de/libraries/joomla/table/nested.php:1441 Stack trace: #0 /natwlogp/www.naturheilzentrum-schnitzler.de/libraries/joomla/table/nested.php(751): JTableNested-&gt;_getNode('1') #1 /natwlogp/www.naturheilzentrum-schnitzler.de/administrator/components/com_tags/tables/tag.php(181):

    Halo firstlady,


    vielen Dank:)


    Wenn man im Admin Bereich auf den Reiter Komponenten klickt, steht die Kategorie Tags Schlagwörter. Die Eingabe funktioniert nicht, bzw. die Speicherung, da Fehlermeldung.


    Ich denke der Slider verhindert,dass das Menü oben angeklickt werden kann. Habe ich auch schon beobachtet. Am besten setze ich nur ein Bild rein.


    Vielen Dank für den Tipp mit Haupbeiträgen, das wird wohl die Ursache sein. Hoffentlich kan ich das noch ändern.


    Ich kenne mich mit SEO schon aus, ich habe noch eine andere Seite, mit den gewünschten Suchbegriffen stehe ich auf der ersten Seite. Ist ein online Shop.
    Joomla versehe ich noch nicht so gut. Die Seite ist erst einige Monate im Netz.


    LG
    Andrea

    Hallo,


    ich habe gleich mehrere Fragen. wie kann man Schlagwörter aktivieren? irgendwie erscheint immer eine Fehlermeldung bei der Eingabe.


    Dann habe ich noch folgendes Problem.Joomla setzt Beiträge aus den Kategorien auf die startseite. Gibt es einen Haken, den ich dafür versehentlich gesetzt haben könnte?


    Kann mir Jemand ein gutes Buch über joomla empfehlen? Irgendwie komme ich im google Ranking nicht nach oben ?(


    Meine Seite:www.naturheilzentrum-schnitzler.de



    LG


    Andrea