Beiträge von Schneck154

    :) Hallo Christine und Christiane,
    ich habe eure beiden Vorschläge ausprobiert und sie haben beide funktioniert.
    Nun habe ich den beschriebenen Teil aus der angegebenen Datei gelöscht.


    Vielen Dank. Ich hab wieder was gelernt :):)

    Danke euch zwei.
    ich werde eure Vorschläge morgen mal versuchen umzusetzen und mich dann wieder melden, Weil ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde.
    Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung.
    Liebe Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Hallo Monkey,


    herzlichen Dank für deine Hilfe. Es hat geklappt.


    Ich hätte da noch eine Frage, weil mir das vorher dummerweise nicht aufgefallenist.
    Ganz unten auf der HP sthet eine Fehlermeldung im Hinblick auf das Template.
    Nun habe ich in der angegebenen Datei mal nachgeschaut.
    foreach( $list['pages'] as $page )
    {
    if($page['data']['active']) {
    // $html .= '<strong>';
    }


    $html .= $page['data'];


    if($page['data']['active']) {
    // $html .= '</strong>';
    }


    Das sind die Abschnitte zu den Zeilen 95 und 101, die ja als Fehler aufgeführt worden. Wo ist der Fehler?


    Noch mal herzlichen Dank für deine Hilfe.


    Viele Grüße

    Hallo,


    wie kann ich denn die Abstände zwischen den Hauptbeiträgen verändern. Ich benutze häufig den "Weiterlesen-Button", der dann sehr eng über dem vorigen Hauptbeitrag zu finden ist.
    Als Template benutze ich J51 Oxygen.


    Für Unterstützung bin ich sehr dankbar. Danke schon jetzt für Hilfestellungen.

    Hallo alle zusammen.


    Wie kann ich den Modultyp "Eigener Inhalt (leeres Modul)" nutzen?


    Ich möchte ein neues Modul anlegen mit leerem Inhalt. Das habe ich auf anderen Websites unter Joomla auch schon oft gemacht, aber bei einer neu installierten Seite klappt dies jetzt nicht, weil dieser Modultyp gar nicht existiert.


    Joomla 3.5.1, Template J51 Oxygen


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antwort.