Beiträge von m_krau

    Vielen Dank :)
    Von der alten Page hatte ich bereits ein Backup gemacht.
    Habe jetzt mal XAMPP und Joomla 3.5 installiert und es scheint zu funktionieren.'
    Neues Theme ist auch installiert.
    Leider scheint es keinen zweiten Teil mehr zu geben, wie ich das dann unter XAMPP einrichte.

    Habe seit einigen Jahren eine Webseite auf 2.5.9 laufen und möchte diese nun neu erstellen.
    Plane daher auf 3.5 umzusteigen und alles komplett neu aufzusetzen.
    Ich möchte, dass die alte Seite online bleibt und in der Zwischenzeit würde ich die neue Page vorbereiten.


    Wie gehe ich denn da am besten vor?
    Kann ich die neue Joomla-Version installieren und habe dennoch Zugriff auf meine alte Webseite?
    Habe in den letzten Jahren leider nur upgedatet, aber mich nicht mehr wirklich mit Joomla beschäftigt.


    Wäre für jegliche Tipps dankbar :)