Erledigt mit mindestens 10 Zeichen
Beiträge von ebbomuc
-
-
Vielen Dank Elwood, ich konnte mir gerade auch selber helfen über den Forumseintrag:
SP Pagebuilder: Unhandled Runtime Error TypeError: e is undefined im Text-AddOnWirklich herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Buenas noches de España
-
... Verzeihung aber wie komme ich da ran, Helix Ultimate ist ja kostenlos und ich verstehe so, dass SP Page Builder dann eine Lizenz braucht. Habe jedenfalls auf der Joomshaper Seite bei 5.1.6 nur den Link zu kommerzieller Version gefunden. Sorry wenn die Frage zu blöd ist ... Danke
-
Das Plugin habe ich auf 2.0.18 upgedated und bei Pagebuilder steht 3.8.10
-
-
Eventuell hatte ich vorhin missverstanden - ich habe jetzt beide js die minimierte und nicht minimierte da rein gelegt und jetzt passt es ... wenn ich richtig sehe, ist das Thema jetzt auch als erledigt markiert. Danke noch einmal und Danke an Astrid für diese tolle Erweiterung.
-
-
Guten Morgen,
ich habe mal wie oben beschrieben gemacht aber Verhalten hat sich nicht geändert. Vermute darauf zielt auch Dein letzter Post. Wie erwähnt bin ich in der Materie maximal einäugig ... ich ignoriere jetzt erst mal, Astrid hat in Github bei dem Projekt geschrieben, dass sie es sich bei Gelegenheit mal ansehen will.
-
Verzeihung, bin etwas unterbelichtet in dieser Hinsicht Soll ich "anpingen" und wie oder gibst Du ihr einen Hinweis ... wie auch immer Danke für die Hilfe bis hierher
-
Ja, 4.0.5 ist installiert
-
Nein, habe es soeben noch mal probiert. Lokal habe ich noch eine Version vor dem Update, auch mit PHP 8.0 , da funktioniert alles. Muss also mit dem Update zu tun haben.
-
Hallo Elwood,
Verzeihung für das ignorieren der Forenregeln. Jetzt ist mir auch ein wenig peinlich. Ich habe PHP 8.0 laufen und habe von 4.2.2 update gemacht.
Allerdings habe ich beim testen mit der PHP Version dann festgestellt, dass die Fehlermeldung kommt (siehe Screenshot) aber der Link gespeichert und die Map mit den Daten angezeigt wird. Soll ich das Problem jetzt hier offen lassen oder wie soll ich weiter verfahren? Danke
-
Nach Update auf 4.2.3 kann ich nach Auswahl des GPX files das Dokument nicht speichern, es kommt die Fehlermeldung "this value is not valid"
Ablauf
* Erweiterung aggpxtracks installiert
* neuen Artikel anlegen
* im Reiter "fields" einen gpx file auswählen
* Versuch das Dokument zu speichern scheitert
Habe lokal die vorherige Version unter der dieses Problem nicht auftaucht
-
-
Danke Tom,
Problem ist dass dann der Pfad per Hand eingegeben werden muss und nicht die Medienordner angezeigt werden damit man ein Dokument auswählen kann.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt: Der Nutzer soll ein Dokument hochladen können um es dann im Beitrag verknüpfen zu können.
Danke für weiter Hilfe
-
Guten Tag,
ich benutze Joomla 3.6. gehostet bei 1und1.Wenn ich als registrierter Benutzer im TinyMCE Editor auf Bild einfügen klicke kann ich PDF hochladen. Allerdings werden diese dann im Editor nicht angezeigt.
Dass der upload geklappt hat sehe ich als Administrator im Medien Ordner. Ich will aber "Redakteuren" erlauben PDF zu hochzuladen und im Text zur Verfügung zu stellen.
Danke für Hilfe - bin auch über die Konfiguration nicht weiter gekommen.
Ebbo