Beiträge von legend12

    wenn ich auf erweitrungen klick Überprüfen und dann nochmal auf Überprüfunkg zeigt es nix an....


    Wenn ich dann auf datenbank klick kommt




    1146 - Es ist ein Fehler aufgetreten



    Table 'ffwpeb_db1.j25_content_types' doesn't exist SQL=SHOW COLUMNS
    IN `j25_content_types` WHERE field = 'content_history_options'

    ich hab das udpdate jetzt richtig ausgeführt mal jetzt bekomm ich aber nach update


    Warnung

    Aktualisierung des Manifest-Caches fehlgeschlagen: Erweiterung ist noch nicht installiert.


    und noch Table 'ffwpeb_db1.j25_content_types' doesn't exist SQL=SHOW COLUMNS IN `j25_content_types` WHERE field = 'content_history_options'

    Hallo,


    ich bin leider leihe bei sowas aber mein hoster machst mir grad druck sonst löscht er meine seite weil ich sie nicht aktuell halt


    wie muss ich vorgehen für ein ugrade von 2.5.28 auf die neuste 3 version.Ich trau mich echt nicht wirklich ran hab angst alles zu vernichten.


    Und ob es jemand gibt wo es mir hier macht denk wohl nicht wenn ja würde auch ein kleine tg springen lassen. Aebr vielleicht durch richtige tips auch selbst hinbekomm