Beiträge von Olly56

    Ich habe das Update heute eingespielt und hatte den selben Fehler: neue Termine konnten nicht mehr erstellt werden. Dann habe ich den Tipp mit dem Aktualisieren der Übersetzung gewesen... Danach sehe die Oberfläche noch schlimmer aus: statt der Übersetzung war dort der Variablenname zu lesen COM_xxxx - ich mag halbbare Software überhaupt nicht... also das Akeeba-Backup wieder eingespielt und warten auf eine neue Version.

    Liebe Joomla-Freunde,
    bei der Seite, die ich unter 1&1 administriere, funktioniert die Aktualisierung auch nicht.
    Die Anleitung oben habe ich so verstanden, dass ich die Seite auf ein Unterverzeichnis schieben muss.
    Sie liegt jetzt unter htdocs/<Unterverzeichnis>.
    Der Transfer erfolgte mit Akeeba Backup und Kiskstart in eine neue Datenbank
    Weil es immer noch nicht funktioniert hat, habe ich configuration.php so dressiert, dass tmp und log ebenfalls in <Unterverzeichnis> liegen sollen.
    Leider funktioniert es immer noch nicht...
    Habe ich einen entscheidenden Punkt übersehen - oder einen Fehler gemacht?
    Die alten Verzeichnisse habe ich alle gelöscht; die Homepage ist zugänglich.
    Danke für einen Tipp
    Michael