Beiträge von Jeem

    Hallo,
    meine Seite (Vereinshomepage) wurde vor gut einem halben Jahr zum ersten Mal gehackt.
    Ich habe die Seite nach den Anleitungen hier bereinigt. Allerdings scheint es, dass es mir nicht gelungen ist, den Schadcode komplett zu entfernen, da diese jetzt wieder gehackt wurde. Beim ersten Befall wurde auf andere Seiten umgeleitet, jetzt wurde sie anscheinend missbraucht um Spammails zu verschicken.
    Es scheint ja nicht so einfach zu sein, die Seite komplett zu bereinigen. Auch eine Sicherung, die "sauber" ist, dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr haben. Gerne würde ich professionelle Hilfe annehmen, weiß jemand was sowas kostet? Und kann man dann sicher sein, dass die Seite tatsächlich bereinigt ist?
    Eigentlich wollte ich die Seite jetzt neu erstellen. Was ich jetzt so gelesen habe, die sicherste Art ... Aber ist halt doch eine Menge Arbeit. Was könnte man gegebenenfalls gefahrlos übernehmen (z.B. Beiträge) und wie? Gibt es sowas wie eine Export- und Importfunktion?


    Danke schon mal