Beiträge von ramon

    Das habe ich gemacht.


    Ich habe ein Hiden Menü erstellt und da dann ein Untermenü mit dem Namen Suchergebnis angelegt.
    Im Modul Suche habe ich dann auch beim Punkt Eintrag-ID setzen diesen ausgewählt.


    Kann es möglich sein, dass er den „item“ Eintrag wegen dem Hiden Menü rein macht.
    Sollte ja eigentlich nicht sein.
    Da muss ich ja eine Seite auswählen.

    Hallo zusammen.Vielleicht hatte jemand von euch auch schon dieses Problem.


    In meinem Template habe ich das Joomla eigene Such Modul.Das funktioniert auch soweit.


    Wenn ich aber bei den Suchergebnissen dann auf einen Beitrag den ich gesucht habe drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung.
    Nun habe ich gesehen, dass die URL zum Beitrag immer noch „item“ Eintrag drin steht.


    Link bei der Suche:
    http://meine-seite.ch/item/beitrag-1


    Normal müsste der link aber folgendermassen lauten:
    http://meine-seite.ch/beitrag-1


    Wegen dem item kommt dann immer eine Fehlermeldung.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?
    Vielen Dank