Beiträge von Aratim

    Guten Abend,


    Lustigerweise war das "Hamburger-Icon" stets aktiv geschaltet. Da ich jedoch den Background bekanntlich (siehe oben) auf weiss umgeändert habe, konnte man natürlich das ebenfalls weisse Icon nicht mehr erkennen :D


    Mittels einem kurzen Code ins custom.css konnte ich die Farbe dann gewünscht ändern :)


    Ein Problem hätte ich nun doch noch. Zwar würde ich gerne das Logo anstatt oben links, oben rechts einfügen. Hier gibt es tatsächlich keine Einstellmöglichkeiten im Backendbereich des Templates. Ebenfalls war ich bis anhin auch nicht mit Codes erfolgreich. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?


    Vielen Dank erneut im Voraus,


    Beste Grüsse
    Tim

    Edit: Konnte das Problem lösen :)


    Liebes Forum


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nochmals melde... Leider habe ich inzwischen ein neues "Problem" entdeckt.
    Während nun das Menu auf der normalen Desktop-Size super aussieht, zeigt es im responsive-Mode gar kein Menu an. Auch nach Recherche im Web oder auf der offiziellen Seite des Templates habe ich nichts aussagekräftiges dazu gefunden.
    Komischerweise kann ich auch in den Template-Einstellungen nichts abändern.
    Hat vielleicht jemand von Euch einen Rat?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüsse,
    Tim

    Guten Abend liebe Community


    Nach langer Recherche im Netz und vielem ausprobieren muss ich nun dennoch einen Thread mit meinem Problem eröffnen.


    Auf meiner Website habe ich das Template "Purity 3" installiert, inzwischen die Webseiten auch mit Content ausgestattet. Mein Problem ist folgendes:


    Da der Background im Header weiss ist, erkennt man die Menubezeichnungen/Titel nicht mehr. Die Schriftfarbe ist nämlich ebenfalls weiss. Ich habe die Website bereits mehrmals mit Firebug untersucht, dementsprechend auch im template.css probiert, etwas abzuändern (Linie: 866 -> .navbar-default .navbar-nav > li > a), jedoch komischerweise ohne Erfolg.
    Das Ziel wäre es, die Schriftfarbe in schwarz abzuändern.
    Die Adresse meiner Website lautet folgend: http://rex.ajato.ch/

    Ich hoffe, meine Threaderöffnung geht in Ordnung, und ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten/Feedbacks.


    Beste Grüsse,
    Tim