Beiträge von Siggi100

    Gibt es die Möglichkeit dies per SQL zu löschen und nicht jeden Beitrag aufzurufen.

    @Later

    Sorry ich versuch das zu machen was du mir oben beschrieben hast ich öffne die Tabelle mit php Admin. Dann öffne ich rbk6_content, rechts stehe nun alle Beiträge. Ich scheitre daran was genau soll ich kopieren und dann auch noch ohne Spoiler.

    Mit welchem editor bekomme ich die anzeige ohne Spoiler. Sorry ich habe eigentlich nicht so viel mit SQL zu tun. Ich würde es jetzt nur gerne verstehen.

    Wenn ich die attribs des Beitrags in der DB lösche kann ich den Beitrag öffnen ohne Fehlermeldung


    {"pageclass_sfx":"","back_button":"","item_title":1,"link_titles":"","introtext":1,"section":0,"section_link":0,"category":0,"category_link":0,"rating":"","author":"","createdate":"","modifydate":"","pdf":"","print":"","email":"","keyref":"","docbook_type":""}

    Nachdem ich den Editor umstellen wollte habe ich gemerkt das es nicht geht, Ich habe den jce installiert, im Kontrollzentrum umgestellt. Bei erstellen eines neuen Elementes bleibt es jedoch immer beim alten Editor. Die Änderung des Editors wird nicht angenommen.

    Ich habe gefunden das ich den Editor in Benutzer änder kann, habe ich gemacht änder aber leider nichts an der Fehlermeldung.

    0 Error decoding JSON data: Syntax error

    @later

    Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich den Inhalt eines Beitrags der sich nicht öffnen lässt in der DB kopieren und ohne Spoiler hier einfügen.

    PHP 7.2 .

    Fehler anzeigen habe ich auf max gestellt. Im Frontend bekomme ich beim aufrufen einer betroffenen Seite folgende Meldung

    ×

    Fehler

    RuntimeException: Error decoding JSON data: Syntax error in /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/vendor/joomla/registry/src/Format/Json.php:78 Stack trace: #0 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/vendor/joomla/registry/src/Registry.php(370): Joomla\Registry\Format\Json->stringToObject('{"show_tit...', Array) #1 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/vendor/joomla/registry/src/Registry.php(76): Joomla\Registry\Registry->loadString('{"show_tit...') #2 /home/www/wikitcm_neu_3/components/com_content/models/article.php(165): Joomla\Registry\Registry->__construct('{"show_tit...') #3 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php(425): ContentModelArticle->getItem() #4 /home/www/wikitcm_neu_3/components/com_content/views/article/view.html.php(42): Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->get('Item') #5 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(672): ContentViewArticle->display() #6 /home/www/wikitcm_neu_3/components/com_content/controller.php(118): Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display(false, Array) #7 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php(710): ContentController->display() #8 /home/www/wikitcm_neu_3/components/com_content/content.php(43): Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute('') #9 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/Component/ComponentHelper.php(402): require_once('/home/www/wikit...') #10 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/Component/ComponentHelper.php(377): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::executeComponent('/home/www/wikit...') #11 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/Application/SiteApplication.php(194): Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent('com_content') #12 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/Application/SiteApplication.php(233): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() #13 /home/www/wikitcm_neu_3/libraries/src/Application/CMSApplication.php(196): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() #14 /home/www/wikitcm_neu_3/index.php(49): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() #15 {main}

    Hallo ich habe die Joomla Version 3.9.2.

    Mir ist diese Fehlermeldung bei einigen meiner Beiträgen jetzt aufgefallen. Ich vermute das es schon länger so ist da ich die Seite seit langem nicht benutzt habe.

    Einige Beiträge lassen sich öffnen und bearbeiten und einige antworten mit dem Fehler.

    Ich habe das Skript json-db-check.php durchlaufen lassen und es antwortete wie folgt.

    Row 8 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*1*"}

    Row 9 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 17 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 19 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*1*"}

    Row 24 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 29 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 47 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 49 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 50 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 53 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*1*"}

    Row 54 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}

    Row 55 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*1*"}

    Row 56 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"imagefolders":"*2*"}




    und dann kommt


    Row 1 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"pageclass_sfx":"","back_button":"","item_title":1,"link_titles":"","introtext":1,"section":0,"section_link":0,"category":0,"category_link":0,"rating":"","author":"","createdate":"","modifydate":"","pdf":"","print":"","email":"","keyref":"","docbook_type":""}

    Row 2 is not valid JSON. Error: (Syntax error)

    Content: {"pageclass_sfx":"","back_button":"","item_title":1,"link_titles":"","introtext":1,"section":0,"section_link":0,"category":0,"category_link":0,"rating":"","author":"","createdate":"","modifydate":"","pdf":"","print":"","email":"","keyref":"","docbook_type":""}


    das geht dann bis Row 465

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem in PHP Admin lösen kann.

    Mein SQL Wissen ist nicht so riesig.


    Viele Dank

    Hallo erst mal in diesem Forum.Ich bin neu in diesem Forum. ;)
    Bin schon länger mit Joomla vertraut und auf der Suche nach einer Lösung Auf dieser Seite habe ich etwas gesehen was ich gerne in meiner Seite integrieren
    möchte
    https://www.houseofskills.pl/pl/34,nasza-oferta.html


    Es ist ziemlich unten auf der Startseite, ein schwarzen Balken mit einem Slider, in dem Slider sollen alle Firmen aufgeführt werden die in Kooperation sind. Genauso wie in diesem Beispiel.
    Hat jemand eine Idee mit welchem Modul ich das Realisieren kann.
    Vielen Dank für die Infos