Beiträge von ESPRE-ART

    Hallo Chris


    Danke für den Hinweis. Will mich heute Abend mit den Infos genauer befassen.


    Darf ich noch fragen wie ich mein Backend mit einem Verzeichnisschutz versehen kann. Bin da absolut kein Profi, sondern nur ein einfacher Nutzer, der seine Bilder veröffentlichen will.


    LG Erhard

    Seit einiger Zeit wird auf meiner Homepage erhardsprenger.net das Kontaktformular für den Versand von Spam-Mails durch eine russiche Website mißbraucht.
    Um den Mißbrauch zu unterbinden hat mich mein Provider an das Joomla Formun verwiesen.


    Ich sehe den Mißbrauch bei meinen Spammail-Filter bei meiner privaten Emailadresse. Aufmerksam wurde ich, dass immer Joomla 3.1.5 angegeben ist. Die Spammail werden via http://erhardsprenger.net/ verschickt. Die Mail werden 2 mal täglich verschickt.


    Derzeit ist das Kontaktformular von mir auf meiner Website deaktiviert um weiteren Mißbrauch zu unterbinden. Ist aber keine dauerhafte Lösung. Nach dem deaktivieren des Kontaktformulares konnte ich bis jetzt keinen Spam-Versandt registrieren.


    Wer kennt eine Lösung?