Beiträge von pitje

    Hallo,
    ich habe mir mit "Simple Email Form" ein Kontaktformular erstellt. Das Ergebnis ist hier zu sehen.
    Leider bekomme ich die "Subject" und "Value 4" Einträge nicht weg. Kennt jemand den Eintrag für "Default Value for Field 2"? Ich habe einen Screenshot der Einstellungen beigefügt.
    Außerdem weigert es sich, die Anlagen mit zu senden und macht eine entsprechende Fehlermeldung (die Mail kommt aber an). Woran kann das liegen. Ich habe keine Dateinamen (jpg) eingetragen.


    Schönen Abend noch und beste Grüße aus Münster,
    pitje

    Aus der Suche weiß ich, dass das Thema "Kontaktformular" schon oft und kontrovers dirkutiert wurde. Leider fehlt mir nötiges Hintergrundwissen, um viele technische Dinge nachvollziehen zu können.
    Ich machs' kurz. Meine Homepage soll um eben so ein Kontaktformular mit der Option, Dateien mit zu schicken, erweitert werden. Von Leuten, die genauso wenig Ahnung haben, wie ich, wurde mir Proforms Basic empfohlen. Gibt es bessere Empfehlungen oder wäre Proforms Basic eine brauchbare Variante.
    Besten Dank für untechnisch gehaltene Antworden ;) !


    pitje

    Gibt es eine Möglichkeit, im Medienverzeichnis, also innerhalb meines Joomla!-Projektes, Dateien von einem Ordner in einen anderen zu verschieben.
    Ich habe als Hobbyfotograf eine kleine Fotoseite mit verschiedenen (JUX) Alben. Für jedes Album habe ich einen Ordner eingerichtet.
    Es wäre praktisch, wenn ich Fotos (jpg-Dateien) von einem Ordner in einen anderen verschieben könnte. Oder geht das echt nur mit einem FTP-Programm?

    Das Problem mit den Benutzer-Einträgen (10 in den letzten paar Tagen) habe ich auch.
    Ich habe heute das Update 3.6.4 installiert.
    Da ich keine weiteren Benutzer zulassen will, brauche ich doch die Benutzerregistrierung gar nicht, oder ?
    An welcher Stelle kann ich sie in der Joomlakonfig abschalten ?
    Besten Dank für eine Info.