Beiträge von niktemper

    Hallo,


    ich hab mal wieder ein Problem.


    Überall lese ich, dass ich auf eine SinglePage eine einfache Sprungmarke setzen kann. Dies muss man einfach über die ID des DIV's tun. das funktioniert aber bei mir einfach nicht. Ich setz ein Menüpunkt mit einem Externen Link auf #ID aber es springt einfach nicht dort hin.


    woran kann das liegen? liegt es daran, dass ich Bootstrap benutze?


    vielen Dank schonmal

    Hallo Zusammen,


    folgendes Problem:


    Ich habe ein Modul erstellt in dem sich ein Bild über dessen Link man auf einen Beitrag kommt. dies hat auch immer gut funktioniert nur leider seit kurzem bei einem nicht mehr.


    es ist eine einfacher link der folgendermaßen aussieht: http://www.webseite.de/haeuser.html


    jedoch meldet er jedesmal den Error 404. Bei den anderen beiden funktioniert diese Vorgehensweiße aber perfekt. Hab schon den Beitrag und auch das Modul mal erneuert jedoch ohne Erfolg.
    Hab schon die SEO Url ausgeschaltet, dann ist es aber noch komischer geworden.


    Woran könnte das liegen?


    Danke