Beiträge von lukall

    das googlen habe ich doch schon gemacht. sonst wäre ich wohl kaum hier :)


    mit:

    Code
    1. style="width: 847px; height: 452px

    habe ichs nun soweit gebracht, dass das bild sich in der höhe nicht mehr skaliert. in der breite passierts leider immernoch.

    hab schon diverses gefunden (zb. JA Image Hotspot). Aber hat mir nicht gefallen.


    Die lösung jetzt passt mir am besten. wenn ich nur das problem mit der automatischen anpassung in den griff bekomme.

    Hallo Leute


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. komme einfach nicht mehr weiter.


    Hier erstmal der Link um den es geht: http://zumb.all-design.ch/index.php/de-ch/iso


    Ihr seht hier das Prozesshaus. Das ist ein png. Ich habe mit imgmap auf den Kapiteln einen Link hinterlegt. Mit Chrome und Opera klappt das. Firefox und IE machen gar keinen Link (auch nicht am falschen Ort).
    Zusätzlich hab ich das Problem, dass mein Template die Grösse des Bildes anpasst wenn das Fenster kleiner wird. Dann werden die Links verschoben, da das Bild ja nicht mehr die gleichen Abmessungen hat.


    Hat jemand eine Idee wie ich das verbessern könnte?


    Hier noch der Code der im Beitrag steht:


    Herzlichen Dank für eure Hilfe.


    Lukas

    wobei. schaus Dir nochmals an. mich dünkt alles verschwindet hinter dem "transparent" ausser der text. der bleibt doch genau so stark. habe noch das template von kunena geändert - jetzt sieht mans besser.

    ok war doch kurz. musste nur den cache ordner leeren :)


    jetzt sieht man das problem wenn man im forum ist und mit der maus über IT geht.


    Evtl könnte sich das ja nochmals einer von Euch ansehen.


    Dankeschön.

    was soll ich sagen.... WOW. Geht soweit. Toll.


    Aber ein kleines Problem habe ich jetzt trotzdem - das menü ist tatsächlich überall im vordergrund - ausser bei dem kunena-forum-tool.


    Hast du da noch ne idee oder ein tipp warum das nach dem kopieren nicht geht?


    Herzlichen dank für dein Engagement.

    das blöde kunena - ich schaffs irgendwie nicht recht. obschon alles nach anleitung gemacht.


    naja - aber der fehler sieht man ja sehr deutlich auf der frontpage. oder nicht? soll ich noch mehr zeit investieren, damit kunena geht oder kommt ihr mit der start-page zurecht?


    Herzlichen dank :)

    das forum geht bei mir auch nicht (anderes netzwerk). ist mir natürlich schon klar, dass es bei euch nicht geht. aber ich kanns ja kurz konfigurieren :)


    PS: Ich dachte ich stells nur kurz ohne grossen aufwand on damit man den fehler sieht (und den sieht man auf der front ja). Aber ok ich mache das forum kurz.