Beiträge von Merchenhexe

    Hallo!
    Im Modul Breadcrumb finde ich nichts.. habe schon alles ausgeschaltet, aber er zeigt mir bei den Untermenüs immer noch die Navigation (zwar nicht mehr den ganzen Pfad nur den letzten Titel) an.
    Wenn ich auf einen Hauptmenüpunkt gehe dann ist nix da aber bei den Untermenüs schon. Kann man das noch irgendwo anders einstellen??


    Danke für die Hilfe.


    lg

    Hallo!


    Ich möchte im header ein Video als Hintergrund laufen lassen. Das Video habe ich am FTP Server hochgeladen und dann im Call-To-Action Modul (ist so vom Template Hersteller gemacht worden) in HTML Code eingefügt.
    Nun habe ich das Problem, dass das Video zwar im Firefox angezeigt wird, aber im Chrome nicht. Gibt es dazu einen speziellen HTML Code damit das Video auf allen Browsern abgespielt wird?
    Hier der HTML Code:


    <div class="call-to-action-main-wrapper" data-vide-mp4="ftp://reicpbsd2@85.158.181.30/video_4.mp4" data-vide-bg="">
    <div class="col-to-action-wrapper">
    <div class="background-video"> </div>
    <div class="col-to-action-content text-center"> </div>
    </div>
    </div>



    Eine Frage nebenbei.. die Website ist derzeit offline.. immer wenn ich das Frontend gehe fragt er mich nach dem PW und Benutzernamen vom FTP Server.. ändert sich das wenn die Seite online gestellt wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe. :)
    lg