Beiträge von Martin214

    Hallo,


    ich habe ein Problem und eine Suche nichts gefunden, auch habe ich schon bei Google gesucht und nichts gefunden…


    Ich habe ein Problem mit Mixes Content…


    Offensichtlich bilden unsichere Google Fonts geladen…


    Ich finde keine Lösung dass ich diese umstellen oder entfernen kann?


    Ich verwende das Standard Template Protostar.


    Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?

    Ich habe die aktuelle Joomla Version installiert, und diese funktioniert auch ohne Probleme.


    Jetzt möchte ich den Inhalt aus einem Artikel, am liebsten per Ifrane in eine andere Homepage (kein Joomla System) auf einer anderen Domain einbinden.


    Ich möchte nur den Inhalt des Artikels einbinden, also nicht die ganzen Module, Navigation usw.


    Gibt es eine Möglichkeit einzelne Artikel zu exportieren?

    Bei der ganzen Aufregung heute Morgen habe ich doch glatt vergessen mich für die zahlreichen und helfenden Antworten zu bedanken.


    Somit bedanke ich mich ganz herzlich für eure Unterstützung und wünsche allen ein erholsames Wochenende!


    Viele Grüße


    Martin

    Gute Idee!


    Catchable fatal error: Argument 3 passed to JClientFtp::getInstance() must be of the type array, null given, called in /kunden/123456_123456/webseiten/martin-/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 488 and defined in /kunden/123456_12345/webseiten/martin/libraries/joomla/client/ftp.php on line 194

    <p><span style="color:#000000">Hallo,</span></p>


    <p><span style="color:#000000">Habe nun PHP-Version 5.6.12 eingestellt.</span></p>


    <p><span style="color:#000000"><span style="font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">Akeeba habe ich nicht im Einsatz.</span></span></p>


    <p><span style="color:#000000"><span style="font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">.htaccess-Dateie vorhanden, wegen&nbsp;</span>Mod_rewrite&nbsp;</span></p>


    <p><span style="color:#000000"><span style="font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif; font-size:13px">temp/logs Verzeichnnisse beschreibbar!</span></span></p>


    <p><span style="color:#000000"><span style="font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif; font-size:13px">geht aber leider immer noch nicht...</span></span></p>


    <p>&nbsp;</p>

    Hallo,


    früher war meine Internetseite bei Domain Go. Nach dem Zwangsumzug zu Domainfactory kann ich nun keine automatischen Updates mehr machen.


    Egal welche Installationsmethode ich im Administrationsmenü wähle, nach dem Mausklick auf installieren bekomme ich eine weiße Browserseite. Ich muss dann in der Browserleiste das Administrationsmenü neu aufrufen.


    Hier paar Daten:


    Datenbankversion 5.6.19-67.0-log
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    Datenbankverbindungszeichensatz utf8mb4_general_ci
    PHP-Version 5.5.28
    Webserver Apache/2.4.20
    PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
    Joomla!-Version Joomla! 3.6.0 Stable [ Noether ] 12-July-2016 21:14 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.71 Safari/537.36


    kann mir jemand helfen?


    MFG
    Martin


    PS: Ich möchte natürlich auf Joomla 3.6.4 Updaten!