Beiträge von luckynator

    A4 ist nur ein Richtwert. Genauer: die rechte Hälfte des Bildschirms soll die Webseite anzeigen.
    Die einzelnen Bereiche sollen fix und nicht scrollbar sein.


    ich fürchte auch dass ich das selbst basteln muss, hoffe aber noch, dass ich drum herum komme, hab das noch nie gemacht.


    Gruß, Mathias

    Hallo Leute.
    Ich suche ein Template für eine Art Informationsboard an einer Schule. habe nichts passendes finden können, da alle Templates für andere Darstellungen gedacht sind.


    Es soll eine Webseite permanent im a4-Format angezeigt werden, auf der rechten Bildschirmhälfte
    Linke Bildschirmhälfte sollen sich Bildershow und Informationsbereich teilen
    ich brauche unten eine Laufschrift in der untersten Zeile über das ganze Display
    in der obersten Zeile sollen Datum und Uhrzeit angezeigt werden.


    Eine Skizze habe ich angehangen, ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.


    Ich habe Joomla 3 im Einsatz, läuft auf einem Qnap.


    Vielen Dank schonmal im voraus.