Beiträge von Katharina

    Hallo nochmal,
    mit den Log-Dateien kam ich leider nicht weiter - aber der Link von Chris war der entscheidene Tipp.
    Hiermit lies sich der neue Serverpfad gut anzeigen.
    Anschließend habe ich .htaccess angepasst und hochgeladen.


    Jetzt klappt wieder alles :thumbup:


    Auch allen noch einmal Danke für die Unterstützung!


    Gruß Katharina

    Hallo Faro,
    das war der entscheidene Hinweis!
    Ich habe die Zeilen auskommentiert und schon gehts:)


    Doch wie komme ich jetzt an den richtigen Pfad?
    In der .htaccess steht/stand:
    AuthUserFile /home/strato/http/premium/web4/99/99/9999999/htdocs/.htuser


    (99 = irgendwelche Zahlen)


    Schon mal ein dankbarer Gruß Katharina

    Hallo Christiane,
    erstmal danke, dass du dich kümmerst!
    Der Fehler kommt immer erst nach Eingabe des Kennwortes.


    So geheimnisvoll ist das Kennwort auch nicht mehr, da das Programm für den Bereich 'Hildesheim' ohnenhin ausläuft.
    Deshalb kann ich das hier ruhig benennen:
    Nutzer: Dekanat
    Kennwort:test


    LG Katharina

    OK, hatte nicht gedacht, dass das die richtige Syntax ist. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
    Also error_reporting auf 'maximum' geändert, es erscheint oberhalb der Seite :


    Notice: Undefined variable: enhancedOutput in /mnt/web2/b0/55/5168055/htdocs/swb/plugins/system/GoogleAnalytics/GoogleAnalytics.php on line 56


    Kann jemand was damit anfangen?

    Danke schon mal, dass ihr nachfragt.


    Die Homepage funktioniert wunderbar, allerdings bitte ich auch einige Downloads (*.exe-Dateien) an.
    Nur wenn ich darauf gehe kommt eben der 'Internal Server Error'


    In der configuration.php steht jetzt public $error_reporting = 'E_ALL'; doch ich erhalte trotzdem keine Fehlermeldung.


    Wo genau finde ich die Logdateien?


    Ein Gästebuch nutze ich nicht und ich habe auch nicht gefunden wo man bei Strato 'Gästebuchspamming' deaktivieren könnte.


    Gibt es noch mehr Tipps?


    Gruß Katharina

    Hallo Forum,
    seit heute habe ich ein Problem auf meiner Homepage. (Joomla 3.6.4)


    Es ist kein Download mehr möglich, es erscheint sofort 'Internal Server Error'
    Gestern klappten die Downloads noch und Änderungen an der Homepage sind seitdem nicht gemacht worden.


    Alle anderen Anzeigen sind normal.
    Ein Download über File Zilla oder Strato-WEBFTP ist problemlos möglich.


    Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte.


    Bin ziemloch ratlos


    Danke schon mal vorab und Gruß Katharina