Beiträge von Helmut.Sinn

    Hallo Elwood,


    vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass das jetzige (nicht responsive) Template genau so bestehen bleiben soll.
    Nicht das Template soll geändert werden, sondern nur eine Möglichkeit zur Weiterleitung bei kleineren Screens wird gesucht.


    Trotzdem vielen Dank für deine Hinweise, auch bezüglich der Aktualisierung.


    Gruß Helmut

    Hallo an alle.
    Ich arbeite mich gerade in Joomla ein und habe daher im Moment nur geringe Kenntnisse über dieses CMS.
    Hiermit bitte ich im Voraus um Nachsicht.


    Mein aktuelles Problem:
    Eine bestehende Joomla Seite (Version 3.4) ist nicht für Smartphones geeignet. Ich würde gerne bei Aufruf
    der Seite von einem mobilen Gerät aus, auf eine externe mobil angepasste Seite umleiten.
    Die externe Seite ist keine Joomla Installation, sondern handgemachtes HTML.


    Wie bringe ich Joomla dazu die Auflösung zu erkennen und weiterzuleiten?
    Gibt es dafür ein Plugin?


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Helmut