Beiträge von Micha578

    Also:
    ich lasse über den Homebutton über den Seiteneinstieg einen Beitrag anzeigen mit welchem ich einen Willkommenstext anzeige.


    Über eine Box mit Newsarchiv klicke ich auf die Newsbeiträge.


    Wenn ich über den Menübutton Home festlege das er im Beitrag "Home" Die Statuszeilen weglassen soll macht er es bei den News auch.
    Mache ich es umgekehrt, stehen im Eingangstext die Statussachen, sieht aber doof aus...

    Also ich habe rausgefunden das es über den Menüeintrag Home, also die Einstiegsseite beeinflusst wird. Ändere ich dort alle Einstellungen ab, werden die Newsbeiträge korrekt angezeigt. Dann aber der über den Homebutton angezeigte Beitrag als Einstiegsseite nicht mehr, ich verzweifel gerade...

    Hallo!
    Ich erstelle gerade eine Seite mit Beiträgen. Wenn ich die Beiträge aufrufe stehen oben nicht die in den Globalen Einstellungen eingestellten Daten wie "Aufrufe, Drucken..." und so. In den Globalen Einstellungen ist alles so eingestellt. In den Beiträgen steht standardmäßig "globale Einstellung" bei allen Optionen. Ändere ich in einem Beitrag alles per Hand, zeigt er die Daten an. Woran kann das liegen? Wäre zu umständlich jetzt bei jedem Beitrag jedes Mal alles per Hand auszuwählen.


    Vielen Dank im Voraus, Micha


    P.S.: Über die Suche habe ich nur das Gegenteil gefunden, das Joomla es anzeigt obwohl es nicht gewollt ist...