Beiträge von roland8429

    Unter Joomla 3.6.5 und auch nach Update auf 3.7.4 bzw. 3.7.5 im Frontend.
    Im Backend kommen aber folgende Fehler nach dem Update:


    Im Kontrollzentrum ist der Aufruf "Global" nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung Server 500!
    Auch kann man die Funktion Beiträge anzeigen und diese werden auch gelistet. Möchte man allerdings einen Beitrag änderen erscheint auch wieder die
    Fehlermeldung: Server 500


    Nach dem Zurückspielen des Backups von Version 3.6.5 funktioniert wieder alles !
    Woran könnte das liegen ?


    Beim Provider folgende einstellung:
    PHP 7.0.22
    MySQLi 5.5.57-0+deb7u1
    Cache deaktiviert

    Ich würde gerne einfach in einem Beitrag die Informationen des Erstellungsdatums, Authors Änderungsdatum innerhalb des Beitragtextes verwenden.
    z. B.: Dieser Beitrag wurde geschrieben von unserem Mitglied: (Variable?) oder
    Dieser Beitrag wurde erstellt am: (Variable?).
    Wie lauten die Variablen des Beitrags ?
    In den Globalen Einstellungen sowie in den Beitragseinstellungen soll aber Erstellungsdatum, Bearbeitungsdatum, Veröffentlichungsdatum, Author -> Anzeigen deaktiviert
    bleiben, d. h. Ich möchte gerne selber die Variablen im Text des Beitrags nutzen.


    Gibt es hierfür ein Modul oder wie kann ich es sonst realisieren?