Beiträge von Christian2508

    Hallo,


    ich möchte auf meiner Joomla Seite eine PDF als Download Link zur Verfügung stellen.


    Ich lade die Datei unter Inhalt/Medien hoch uind möchte dann den Link kopieren. Ledier kann ich nur den Grafik Link kopieren...
    Was muss ich tun? Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
    Dachte einfach, dass ich die Datei auf den Server hochlade unter "Medien" und dann den Link einfüge.... Aber kein Link vorhanden... Verwirrend...


    Danke schonmal!!

    Hallo,


    ich verwende das aktuelle Joomla. Bin ein Laie und möchte nur Inhalte auf meine Neuewrstellte Homepage einfügen. Habe von Programmierung leider keine Ahnung. Bin also nur ein Verwalter.


    Es geht mir darum, in meinen neuen für die Homepage geschriebenen Beiträgen den Zeileabstand (wie in z.b. ganz easy in Word) ändern zu können.


    Ich habe das folgende Layout vor mir: siehe Dateianhang.


    Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir kurz sagen könnte, wie ich z.B. Zeilenabstand 1,5 hinbekäme.


    Danke sehr!!