Beiträge von Winni Oder

    Hallo zusammen,


    ich verwende auf dieser Seite


    www.asp-live.de


    2 x das Latest Events Module, einmal rechts unter "Highlights" und einmal links unter "ASP geschlossen am:"


    rechts werden alle Termine der Kategorie A angezeigt, links alle Termine der Kategorie B (Schließungstage)


    Wie (und vorallem wo) bringe ich Joomla (JEvents?) bei, dass ich links ein anderes css benutzen möchte, als rechts ???
    Egal ob ich im linken oder rechten Modul Änderungen vornehme, wirken sich diese immer auch auf das jew. andere Modul aus :(


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!


    Gruß
    Winni

    Hallo zusammen,


    ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Wie muß der php-Code lauten und an welcher Stelle muß er in der index.php meines Templates stehen, wenn der body-tag mit einer Klasse erweitert werden soll, die die Beitrags-ID enthält.
    Hoffentlich drücke ich mich einigermaßen verständlich aus. Vielleicht hilft ein Beispiel (siehe Screenshot 5):



    Wenn der Beitrag "Kiosk" (ID 301) aufgerufen wird, möchte ich, dass dem Body-tag soetwas wie <body class="id301"> hinzugfügt wird, damit ich genau diesem Beitrag ein eigenes css zuweisen kann.
    Dass ich per Page class Suffix Seiten ansprechen kann weis ich, die beziehen sich aber auf Menu-Einträge.


    Die Menupunkte im Screenshot 5

    sind jedoch automatisch aus Beiträgen einer Kategorie (highlights) erzeugt und da funktioniert das nicht mit der Page class Suffix.


    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen - Danke für alle Versuche !!!


    Gruß
    Winni