Beiträge von Siebelg

    Die deutsche Sprachdatei (de-DE.com_phocadownload-j25-j3) zu Phoca Gallery habe erfolgreich installiert:
    NachrichtDie Datei-Installation wurde abgeschlossen!Sprachdatei für die Komponente/Version: Phoca Download 3.0.3 (de-DE.com_phocadownload)Sprache: Deutsch (formell)Bereich: Administrator - Administrationsbereich (Backend) und Site - Benutzerbereich (Frontend)Autor: Benno Mathias, basierend auf den Übersetzungen von Olaf Dryjareisefotografien.eu für Phoca.CZÜbersetzungsversion: 3.0.3
    Aber wenn ich Phoca Gallery öffne, ist die Version immer noch englisch.
    Was fehlt?
    Siebelg

    Hallo
    Danke für die etwas kryptische Antwort.
    Von den 1001 Möglichkeiten wären mir eine, zwei oder drei schon recht.
    Das Problem ist einfach, dass sie untereinander sind und ich hätte sie gerne nebeneinander. Also konkret: Wie kriege ich sie dazu?
    Vielen Dank
    Siebelg

    Hallo
    Die Templates in den Vorschauseiten haben immer Bilder und Text und Beispielseiten. Ist das richtig, dass die Templates, die man runterlädt, nicht mehr die Texte und die Bilder haben?
    Welches Template kann ich runterladen, das Bilder und Texte noch hat, die ich dann nur ersetzen muss?
    Vielen Dank
    Siebelg