Beiträge von Eddy

    Vielen Dank für die Anfrage. Die Umsetzung übersteigt jetzt auch meine Fähigkkeiten :) Ist ja zum Glück jetzt auch nichts was man unbedingt haben muss. Eine Sitemap kann ich ja auch anders erstellen.

    Es muss ja nicht alles fliegen :)

    LG

    Danke. Das hatte ich auch schon ausprobiert aber bekomme immer das gleiche Fenster (ohne Fehlermeldung):


    6XFJ7oM.jpg

    Der Seiteninspektor schmeisst folgendes als Fehler aus:

    Code
    XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
    Adresse: index.php?option=com_schuweb_sitemap&view=xml&tmpl=component&id=1
    Zeile Nr. 6, Spalte 3:


    Ich denke auch das es damit zusammenhängt (wie du auch schon sagst) das veralteter Code enthalten ist. Auch der ZOO Code ist ja für "// Adapted from ZOO 2.5.10" und wir sind jetzt bei V3.3x.

    Hi Leute danke für die Antworten. Ich probiere es natürlich auch selber aus (ohne PHP Kenntnisse) und das ist zurzeit das Ergebnis:


    1) Wird schon mal angezeigt

    r9WlgJu.jpg

    2) Kann man auch öffnen


    iRQCTul.jpg


    3) Datenbank steht auch


    E3rGwKV.jpg

    Aber leider noch ohne Funktion :)


    Datei habe ich mal angehängt falls einer mal schauen möchte.

    Zitat

    sollte technisch kein Problem sein. Aber ich schreib zuerst den Author einmal an, ob er es selbst weiter betreiben möchte.

    Das wäre natürlich klasse wenn es weiterentwickelt werden würde :) Vielen Dank schon mal!

    Hi. Zufällig jemand nach dem Update 3.9.15 -> 3.9.16 die selbe Warnung:

    Warnung

    JInstaller: :Install: SQL-Fehler Can't DROP 'username'; check that column/key exists

    Dateien-Update: SQL-Fehlerdatei DB-Funktion mit Fehlercode 1091 fehlgeschlagen!

    Can't DROP 'username'; check that column/key exists

    SQL =

    Code
    ALTER TABLE `#__users` DROP INDEX `username`;

    Müsste die Tabelle users nicht #_users heißen? (1x Unterstrich)

    LG Eddy

    Ich poste einfachmal die beiden Dateien:


    administrator/components/com_zoo/controllers/tag.php



    administrator/components/com_zoo/views/tag/tmpl/default.php


    So der Button ist schon mal da :)


    Dazu muss man in ZOO Code 1) in administrator/components/com_zoo/views/tag/tmpl/default.php eintragen


    Der Code 2) gehört dann wohl in administrator/components/com_zoo/controllers/tag.php wo er allerdings einen white screen verursacht.


    Das lag wohl auch daran das bei &view=deinView); ein (') fehlte &view=deinView');


    Jetzt gibt es nur noch ärger wegen "public function TaskName()". Irgendwie will der nicht funktionieren in der tag.php (Code im Spoiler)


    Also in der view.html.php steht jetzt:


    Code
    protected function addToolbar()
        {
            JToolbarHelper::title(JText::_('COM_ADMIN_HELP'), 'support help_header');
            JToolbarHelper::custom('viewname.deinTask', 'DeinIcon', 'DeinIcon', 'Werte für Tags setzen', true);
        }


    Ich habe dazu auch das hier gelesen. Verstehe ich allerdings nicht.

    Guten Tag, ich habe eine Tabelle wo Tag´s gespeichert werden. Die Tag´s werden auf der Seite über die item_id dem jeweiligen Produkt angezeigt. Nun möchte ich zu jedem Datensatz einen Tag hinzufügen ohne für jeden Datensatz eine eigene Eingabe vorzunehmen (ca. 800 item_id´s). Unter phpmyadmin hat man die Möglichkeit einzelne Eingaben zu machen. Gibt es eine Eingabe für WERT die zu allen item_id´s einen Tag hinzufügt?


    Hier mal ein Beispiel was ich meine. Wenn ich z.B. das Wort "Beispiel" in alle item_id´s gleichzeitig schreiben möchte was müsste ich bei WERT eingeben? (Falls das überhaupt geht) Oder kann man das anders löen?


    [/url]


    Vielen Dank für eure Hilfe!