Beiträge von Unbekannter92

    Hallo liebe Community,
    ich habe lange nichts mehr mit Joomla gemacht bzw. ist es nun das erste Mal. Ein Bekannter hat mich gefragt ob ich für ihn Änderungen auf der Seite vornehmen kann.
    Nun habe ich mir erstmal eine Kopie von der Datenbank gemacht ebenso von den Daten auf seinem Webserver.
    Das Problem fängt direkt beim integrieren auf meinem Server an (1&1), ich habe alle Daten auf meinen Webserver geladen und die Datenbank eingespielt. Leider kann ich mich nicht in den Administrator-Bereich einloggen und ebenfalls wird nur die Startseite angezeigt, alle Unterseiten können nicht gefunden werden...


    Ich verstehe gerade nun nur Bahnhof, eigentlich müsste doch alles vernünftig funktionieren oder muss ich Joomla nochmal selbst installieren? Hat jemand einen Tipp?


    Schon mal besten Dank an euch beer



    Schönen Sonntag Abend euch



    PS: Beim Einloggen in dem Adminbereich kommt folgender Fehler: The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.