Beiträge von jayjoy

    Mein Projekt ist mehrsprachig
    - Domain.de/de
    - Domain.de/en


    Alles funktioniert einwandfrei, der besucher wird gleich auf die domain.de/de geleitet.
    Nur die google Search Console meckert herum: Folgendes fehlt: name.


    was ist da schief gelaufen?

    Moinsen zusammen,


    Im Frontend ist auf jeder Seite im Quelltext der Pfad zu sehen. Normal ist das glaub ich nicht.

    Code
    <script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/uikit.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/plugins/widgets/map/assets/maps.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/plugins/widgets/map/assets/marker-helper.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/slideshow.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/slideshow-fx.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/parallax.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/grid.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/lightbox.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/grid-parallax.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/slideset.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/slider.min.js" type="text/javascript"></script>	<script src="/administrator/components/com_widgetkit/vendor/assets/wkuikit/js/components/accordion.min.js" type="text/javascript"></script>

    hey zusammen, bevor ich einen neuen thread eröffne, poste ich mal hier rein


    ich habe alles soweit eingerichtet wie vorgegeben, allerdings zeigt er mir auf allen Seite folgendes an

    Code
    <link href="http://example.de/de/shootings/paare" rel="alternate" hreflang="x-default" />


    Ich habe auch alle Seiten und beitrage mit einander verknüpft.