Beiträge von stdesign87

    Ich hab Artisteer vorgegeben bekommen, war nicht meine Wahl aber ich versuch mal deinem Tipp zu folgen und einfach das Protostar abzuwandeln. (Eine Runde über den Kopf der Chefin hinwegsetzen)


    Website entsprechend also erstmal wieder offline und dieses Thema fürs Erste erledigt.

    Der Fehler besteht aber ebenfalls wenn ich das Template Breez verwende. Ich habe Artisteer nur sehr grob verwendet und viel Feintuning über eigene Programmierung betrieben. Artisteer ist mir selbst noch nicht ganz geheuer - aber danke. Dann werd ich mich ebenfalls dahin wenden. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Es hätte ja sein können das es sich um einen Fehler in meinen Joomla-Einstellungen handelt und eben kein Programmierungsfehler ist.

    Hallo,


    ich bin mit meinem Latein am Ende ... Joomla ist mir noch relativ fremd. Ich habe eine Website erstellt und nun Probleme mit der Menüdarstellung.
    Egal auf welcher Seite ich mich befinde. Der Punkt "Home" wird immer als aktiv angezeigt - zusammen mit dem aktiven Menüeintrag.


    Mein Menü ist wie folgt aufgebaut.


    - Home
    - Über Uns
    - - Vision
    - - Unser Team
    - - Leistungen
    - Unsere Spieler
    - Partner


    ein ähnliches Problem habe ich beim Untermenü. Nur unter dem Punkt "Vision" wird der Hauptpunkt "Über Uns" noch aktiv dargestellt, bei den Punkten "Unser Team" und "Leistungen" ist er deaktiviert.


    Hier die Seite: [LINK ENTFERNT]


    Ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen.