Beiträge von koopella

    Zitat

    Das /libraries Verzeichnis in /libraries_alt umbenennen und noch mal das 3.9.11 stable Update Package hochladen/"drüberbügeln".

    Ich habe mich in Version geirrt. Zum Zeitpunkt des Fehlers hatte ich die Joomla Version 3.9.10.


    Ich habe 3.9.10 heruntergeladen, entpackt und die anderen damit überschrieben. Das Ergebnis, daß ich jetzt noch nicht einmal mehr die Login-Maske sehe.


    Wir haben noch Stunden nach dem Fehler recherchiert. Ohne Ergebnis. Das einzige was wohl sicher ist: An der Datenbank liegt es nicht.


    Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Hallo zusammen,


    ich verwende die Version 3.9.11.


    Ich kämpfe gerade mit großen Problemen: Zunächst einmal erscheint im Backend nur noch eine weiße Seite nach der Anmeldung.


    Ich habe mir die Fehlermeldungen bzw. Meldungen ausgeben lassen. Es sind zwei:

    1. Notice: Undefined offset: 0 in /srv/www/htdocs/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 313 und

    2. Fatal error: Call to a member function get() on null in /srv/www/htdocs/administrator/components/com_login/models/login.php on line 33


    Im Frontend habe ich drei Warnungen:

    Warning: file_get_contents(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages:
    error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed in /srv/www/htdocs/templates/frontend/runless.php on line 39


    Warning: file_get_contents(): Failed to enable crypto in /srv/www/htdocs/templates/frontend/runless.php on line 39


    Warning: file_get_contents(https://www.bb-bremerhaven.de//media/system/css/system.css): failed to open stream: operation failed in /srv/www/htdocs/templates/frontend/runless.php on line 39



    Ich hoffe, es hat jemand eine Idee, wie ich wieder in das Backend komme?


    Vielen Dank im Voraus.

    Vielen Dank für die Info Chris.


    Ich habe mich an den Hoster gewandt, er ist genauso ratlos wie ich. Toll.


    Hier kommen die Infos, die ich nicht gemacht habe:


    Der Fehler trat auf der Seite heute morgen auf, ohne das vorher irgendeine gravierende Veränderung gemacht wurde.


    google hat mir keine Lösung dieser Fehlermeldung angeboten.


    Der Hoster hat noch nicht die PHP Version 7.1 sondern noch 5.6.xx. Das war bisher kein Problem. Die Joomla-Version ist 3.8.1.


    Die Joomla-Seite wurde durch einen Seminarmanager ergänzt, der bisher auch keine Probleme gemacht hat. Ich habe den Editor arkeditor. Die Module sind auf den neusten Stand.


    Ich habe keinen Hinweis darauf, daß die Seite gehackt worden ist.


    Die Fehlermeldung ist nach wie vor


    1 - Can't create/write to file '/tmp/#sql_5c6b_0.MYI' (Errcode: 30)

    Zur Startseite wechseln: Startseite.




    Ich hoffe, jemand hat eine Idee, was ich unternehmen muss.


    Vielen Dank in Voraus.

    Hallo zusammen,


    die Website um die es geht wird nicht mehr angezeigt und hat die Fehlermeldung:


    1 - Can't create/write to file '/tmp/#sql_5c6b_0.MYI' (Errcode: 30)

    Zur Startseite wechseln: Startseite.


    Das ganze ist nicht nach einem Update angezeigt worden.


    Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen!


    Ich arbeite mit der Version 3.7.0 von Joomla.


    Mein Problem: Ich möchte in dem Bereich Medien Bilder hochladen. Die maximale Größe steht auf 8 MB. Wenn ich nun ein Bild hochlade, kommt die Meldung: Fehler Die Datei ist zum Hochladen zu groß.


    Das Bild ist aber nur 25 KB groß. Im Image-Verzeichnis sind alle Lese- und Schreibrechte gesetzt. Woran kann es liegen?