Beiträge von MKPE

    Hab die Datei gefunden.
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200729.html $1/index.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200734.html $1/wir-ueber-uns.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200739.html $1/ziele.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200744.html $1/aktuelle-angebote.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200749.html $1/unterstuetzung.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200774.html $1/kontakt.html
    RedirectMatch 301 (.*)/pageID_18200759.html $1/impressum.html


    Die Menü´s sind von der zweiten Domain, nicht von der die Offline ist.
    Es kann sein das die Datei überschrieben wurde?!

    Folgendes habe ich bei der .htaccess txt Datei stehen. Was muss ich nun machen?



    firstlady: bitte verwende spoiler für lange Codes

    Hallo liebe Joomla Userinnen und User,


    ich weiß nicht wie dieser Fehler entstanden ist, aber die Website ist nach einem Update offline. Nach mehreren Versuchen per Filezilla den Backup herzustellen, ist das Ergebnis gleich geblieben.
    Internet Explorer gibt die Fehlermeldung 404 an. Unter Mozilla steht: The requested URL / was not found on this Server.


    Die Domain ist bei Strato registriert und ist SSL verschlüsselt. Strato konnte mir nicht weiterhelfen, weshalb ich mich nun hier melde. thinking
    Leider habe ich kaum CSS Kenntnisse. Derzeitig gibt es keinen Administrator mit Programmierkenntnisse.


    Könnt ihr mir helfen die Seite wieder online zu bekommen.


    P.s.: Mir wurde angeraten .htaccess anzupassen.
    Was meint ihr? ?(


    Vielen Dank.