Beiträge von wopi

    Hallo Chris,


    komme erst jetzt dazu auf die Frage vom 9.5. zu antworten.
    Sind die denn in Erweiterungen -> Verwalten vorhanden und aktiviert? Wäre schön, Fragen nicht wiederholt stellen zu müssen....


    Die Erweiterungen sind alle aktiviert.
    Ich bleibe jetzt erst einmal bei Joomla 3.6.5 und hoffe das in einer der nächsten Versionen das Problem behoben wird.

    Gruß
    Wopi

    Hallo,


    es hat alles nichts gebracht mir fehlen immer noch bei den Komponenten die Menüpunkte Kontakte, Umleitungen, suche und suchindex,
    Hat jemand noch eine Idee wie ich die wieder herstellen kann.


    Gruß


    Wopi

    Hallo und danke für die Antworten,


    1. unter Erweiterungen und überprüfen steht nichts mehr.
    2. Das Verzeichnis com_redirect ist noch vorhanden.
    3. die Tabelle #_redirect_links ist noch vorhanden und so wie es aussieht auch noch in ordnung.
    Was ich aber festgestellt habe ist, das in der Tabelle #_modules_menu unter Menuid bis zum Eintrag Moduleid 106 nur nulllen eingetragen sind. Ich habe das mal mit einem alten Stand verglichen und da sind unter Menuid diverse Eintrage (Zahlen) vorhanden. Ich werde mal die alten einträge in die defekte Tabelle übertragen. Mal sehen ob das hilft.


    Gruß


    Wopi

    Sorry,
    habe ich vergessen.
    Also
    habe den Beitrag auch in dem anderen Joomla forum eingetragen. bis jetzt ist aber noch nichts dabei rausgekommen.
    Ich hoffe, jemand hat noch eine Idee wo das problm liegt.


    Grüße


    Wopi

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute eine Webseite auf 3.7 umgestellt und dabei festgestellt, das mir bei den Komponenten einige Einträge fehlen.
    Es fehlen mir im Menü Komponenten die Button für Kontakte, Suche, Suchindex, und Umleitungen. Das ist insofern problematisch, dass ich einige Umleitungen im
    Kalender Jevents habe und man jetzt einen fehler 404 bekommt wenn man auf den termin im Kalender klickt.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Einträge wieder hinkriege.


    grüße


    wopi