Beiträge von Nytrm

    Haha, sorry, dass ich da jetzt gleich noch einen Kommentar daruntersetze, aber so kann man seine Joomlaerfahrung beginnen: sich über einen Bug erkundigen und sofort die neue Version entgegen geworfen bekommen.


    Gerade Version 3.7.2 getestet. Zugeordnete Module werden in den jeweiligen Menüs/Seiten wieder angezeigt!
    Fixed!

    Hallo,
    bin neu bei Joomla und habe eben genau dieses Problem, dass Module die nur bestimmten Menüpunkten/Seiten zugeordnet sind, auf diesen (mit Ausnahme auf der Default Page über die root domain adresse) nicht angezeigt werden. Ich bin fast verzweifelt, bin aber jetzt nach langer Suche auf diesen Forenthread gestoßen und bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden.
    Der (temporäre) Fix suchmaschinenfreundliche URLs zu verwenden scheint ja zu funktionieren, dennoch frage ich mich, ob dieses Verhalten seit 3.7.1 (3.7.0 ?) jetzt ein Bug ist, der demnächst gefixt wird (siehe Pull requests, die @JoomlaWunder erwähnt) oder ein neues Verhalten Joomlas, mit dem man leben muss?
    Kennt sich da jemand genauer mit der Entwicklung Joomlas aus oder hat Informationen/Erfahrung wie lange es bis zur gefixten Version dauert?
    Vielen Dank!


    Gruß
    Nytrm