Beiträge von firmenservice

    Falls noch nicht geschehen,


    auch an das Update des Framework denken. ;)


    Und genau das war das Problem gewesen. Den Framework hatte ich aktualisiert, die Einstellung war weg. Habe es zuerst jedoch gar nicht wahrgenommen und mich eben totgesucht. Erstmal bei Einstellungen, Rechtevergabe u.v.m. Irgendwann kam ich dann mal - viel zu spät natürlich - auf die Idee, einfach mal das Template zu deinstallieren. Denn unter anderen Templates hatte die Startseite nach mehrfachem Test funktioniert - runter, wieder hoch, Module angepasst. Fertig. Wunderbar.

    Liebe Mitglieder,


    seit circa einer Stunde habe ich ein "white screen" Problem mit meiner Startseite. Ich wollte sie heute fertigstellen und habe mich daher an die Bearbeitung gesetzt. Gearbeitet habe ich mit der Erweiterung des JCE, die heute, 03.06.2017, geuptatet wurde. Nach Update ging alles völlig normal. Bis ich den Beitrag noch ein oder zwei Mal nach dem Update nochmals gespeichert habe. Irgendwann gab es im Frontend kein Ergebnis mehr: was ich geschrieben habe, wurde nicht mehr angezeigt. Jedoch im Backend lässt sich alles wie gewohnt schreiben und speichern.


    Ich habe sodann, da ich dachte, dass es am JCE liegen könnte, die Erweiterung deinstalliert und jegliche Einstellungen auf den TinyMCE umgestellt. Ohne Erfolg. Mir wurde beim Beitragsänderungstool eine Warnung ausgegeben, dass sich das TinyMCE Modul aktualisiert habe und ich eine Vorgängerversion nutzen würde.


    Daten:
    Webspace: strato.de
    PHP: 7.0.17
    Datenbankversion: 5.6.36-log


    Anwendungen:
    JCE, FlexiContact, RSMail!


    Jemand einen Rat für mich?