Beiträge von hsnr

    Sie baut ihr Geschäft mit dem Hundetraining gerade auf und ist bereits selbstständig damit.


    Ich will nicht taktlos sein, aber ich möchte eigentlich nur Hilfe auf die Frage mit dem leeren Button in der Kategorieliste und der Schrift darüber (wenn es geht, bitte einfach erklärt da ich schon eine ganze Weile raus bin aus der Webprogrammierung und Joomla) und weniger eine Beurteilung des Designs oder des Sicherheits Zertifikates der Seite,ich bin mir sicher Sie haben recht und wissen natürlich wovon Sie reden, nicht böse sein.

    Mit dem Firebug hab ich es schon gefunden, aber ich weiß nicht wo ich es in Joomla entfernen kann, weder find ich es in den Dateien und bei den Optionen ist alles auf Verbergen ... ich hab schon ewig nichts mehr in Joomla gemacht und brauch ein wenig Nachhilfe :huh:


    Ich weiß, daß das nichts mit Joomla zu tun hat. Sie will einfach alles alleine machen können sie hat absolut garkeine Programmierkenntnisse :) (ich nenne sie nun auch einfach Kundin, da wir eine heftige private Auseinandersetzung hatten, wir waren einmal befreundet, aber sie will da nicht mehr auf mich angewiesen sein, deshalb auch der Wunsch nach Wechsel).


    Zum Design: Ich hatte ihr damals was Schönes hergerichtet in einer super responsive Version. Sie wollte dies dann aber genau so haben wie es jetzt aussieht. Freunde sind die schlimmsten Kunden :D

    Ah, sorry ... bin ganz neu hier :)


    soweit ich das jetzt rausfinden konnte von 3.3.6 auf 3.7.2 ... Joomla ist über World4You in Verwendung. Bei w4y steht immer noch die 3.3.6 Version und direkt in der Systeminformation steht 3.7.2, kann das was zu tun haben das Hoster und Joomla nicht recht zusammen arbeiten? PHP Version 7.0.18

    Hallo,


    eine Kundin hat eine Joomla Website und hat mich nun um Rat gebeten: http://www.kesslerdogs.at/index.php/kurse-beratungen


    Links
    stehen mehrere Untermenüpunkte. Seit dem Update heute ist dieser
    Menüpunkt "Titel" und die Überschrift "Liste von Beiträgen in der
    Kategorie Kurse & Beratung" zu sehen. Und ich habe keine Ahnung wo
    das herkommt. Ich habe alles durchsucht und finde rein garnichts. Hat
    Jemand eine Idee? Anfangs hat auch das Tiny MCE nicht richtig
    funktioniert, was inzwischen wieder geht. Aber seit dem Update ist alles
    irgendwie komisch, sie sucht sich bereits eine einfachere Variante an
    CMS die sie sich leisten kann, aber solange sie noch diese Seite
    betreibt wäre es gut wenn wir die beiden Sachen rausnehmen könnten.


    Dankeschön