Beiträge von nic-nac-man

    Das Plugin spambotcheckextended ist nicht Joomla4 kompatibel.


    Ich habe es in der Datenbank per phpmadmin (Tabelle xxx__extensions; enabled = 0) deaktiviert. Danach konnte ich wieder im Joomla-Backend weiterarbeiten. Jedoch lässt sich das Plugin nicht deinstallieren. Geht es vielleicht über php Admin, wenn ich das Plugin dort lösche? Oder soll man da besser nichts mehr machen?


    Vorab vielen Dank und freundliche Grüße!

    Gibt es für Joomla 3.7.x ein gutes und kostenloses Audio-Plugin, um MP3- und MP4-Dateien im Joomla-Beitrag zu intergrieren?


    In Joomla 2.5 hatte ich das allvideos-Plugin… aber das gibt's für Joomla3 wohl nicht mehr als freies Plugin… ?


    Das war sehr einfach in den Joomla-Beitrag einzufügen… z.B.: {mp3}Dateiname-MP3{/mp3}


    VG
    NNM