Beiträge von josche2000

    Hallo zusammen,
    ich habe versucht 3.7.4 auf einem Strato-Account zu installieren. Dabei habe ich, gemäß Vorgabe von Strato, den entsprechenden
    Datenbanknamen geändert, also nicht mehr "localhost" Zuvor natürlich die Datenbank auch angelegt, etc.
    Beim letzten Schritt vor der Installation meckert er, das ich die zufällig erstellte .txt-Datei während der Installation von meinem
    Server wieder löschen soll, was ich auch mache. Danach erscheint dann der Fehler, das ich selbst für den Eigentümernachweis auf dem
    Server eine Datein anlegen muß - leider keine Ahnung, welche Datei, wie die heißen muß, Dateityp, etc.
    Installation wird nicht engeleitet. Ich habe mich schon zu tode gesucht im Netz und finde keine Lösung dazu, Strato meldet sich auch
    nicht....


    Habt Ihr einen Lösungsansatz?


    Danke für Infos.


    Gruß


    Jochen