Beiträge von Simonx

    Das habe ich gesehen. Das mit Java verstehe ich aber dennoch nicht so richtig. Ich weiss echt nicht wo ich da ansetzen könnte. Es steht auch noch das der Submit Button neu nicht mehr aktiviert seihe aber wie man den aktivieren kann oder wie auch immer ist mir auch ein Rätzel.

    Christine


    Sorry wusste nicht das man das sagen muss. Das Forum ist meiner Ansicht nach für die Füchse. Wurde von gewissen Personen wie ein Depp behandelt. Ja ich bin ein Newbie aber sorry für das sind doch so Foren da. Man will ja auch was dazu lernen und wenn man dann keine Antwort mehr bekommt weil man ehrlich ist finde ich das ziemlich assimässig.

    Hallo zusammen


    Bin neu hier und Grüsse alle. Ich probiere auf diesem Weg mein Glück weil ich einfach gewisse Dinge nicht hin bekomme mit dem Webauftritt. Hoff Ihr könnt mich da etwas unterstützen. :)


    Nun ich hab mit VisForms ein Formular zusammengestellt. Sieht alles super aus und wie gewünscht. Als Abschluss des Formulars habe ich den Button Submit gesetzt. Auch habe ich unter dem Reiter Mail Optionen die Ziel Mail eingesetzt. Wenn man aber auf den Button Submit drückt passiert nichts. Auch funktioniert die Captcha Funktion nicht resp. ein Refresh geht auch nicht.


    Weiss einer wo ich was übersehen oder einen Fehler gemacht habe?


    Grüsse


    Simon